Forum
» Allgemein
» Jubelecke (Seite 6)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Thezo 5:1 geschlagen. Das Hinspiel war schon 3:0. Fast tut es mir ein bisschen leid. Fast. ;-)
Meine Engländer triumphieren sensationell 5:0 im Champions Cup. Heute Nacht geht’s im Pokal schon weiter. Und weiter geht die wilde Fahrt!
Over? You said over? Nothing is over until we decide it is!!!!
🥳🥳🤟🤟🤟
Die Show ist erst vorbei, wenn die fette Lady auf der Bühne zu singen aufhört!
Zweimal Pokalhalbfinale 🤷
Texas in Deutschland rausgehauen, hatte ich nicht erwartet. Endlich mal wieder ein Halbfinale. Jetzt gegen die Chemieschweine
Glückwunsch nach Erkner! Da fielen, wie so oft zwischen uns, viele Tore. Zum Schluss kam vorne aber nur noch ein Pfostentreffer raus, schade.
Ein texanisches Team hat es aber ins Halbfinale geschafft, also wird hier auch gejubelt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Das erste Mal seit 2 Saisons wieder 4 Siege in 4 Spielen. Und als i-Tüpfelchen endlich mal wieder Hüffler besiegt.
Halbfinalistbesieger.
Pokal-Halbfinale in Österreich und dem Tabellenführer in meiner englischen Liga ein Remis abgetrotzt. Das veranlasst mich dann doch, auch mal hier was zu schreiben.
Dank neuer Taktik und ein paar Umstellungen hat Xansburg seine Punkteausbeute von 0,57 Punkten in den ersten sechs Spielen auf 2,66 Punkte aus den letzten sechs Spielen gesteigert. Zudem Tabellenführer geschlagen. So muss das sein. :D
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]