Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee] - Nations League (Seite 6)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Falls Jemand ein Nationalteam eröffnet, bitte denkt daran, dass der Name analog
KAMERUN (NL)
erfolgt.
Das macht es später einfacher die richtigen Teams zu finden und zu prüfen, ob da bereits ein Team existiert. Und es macht sich beim Freundschaftsspiel optisch ganz gut.
Falls ihr das Team bereits mit anderen Namen gegründet habt, wendet euch an Ethan, der kann das sicherlich mal bei Gelegenheit umbenennen.
Übrigens, vielen Dank für euer Interesse.
Somit werde ich mich gleich morgen ans Werk machen.
ach, man kann gar nicht nach Nationalitäten suchen :-( das ist mir dann doch zu viel Aufwand... sorry
Genau das Richtige für unterforderte Fleißspieler :-)
Hallo zusammen,
Ich hätte einen ganz anderen Ansatz beim Thema ”Nationalmannschaften”, da sich die ganzen Vorschläge hier wahrscheinlich nur sehr sehr aufwendig umzusetzen sind.
Wie wäre es denn, wenn jeweilige Nationalmannschaften - unterteilt nach Senioren und U23-Spielern - regelmäßig computergesteuert Spiele bestreiten?
Nominiert würden jeweils die besten Spieler aller Ligen, die allesamt keine Fitness verlieren durch die Länderspiele, aber trotzdem regelmäßig zu Freundschaftspielen oder Weltmeisterschaften zusammengerufen werden.
Entweder wirken sich dabei die Leistungen bei den Länderspielen gar nicht auf die Fitness oder den Marktwert aus oder man honoriert besonders gute oder schlechte Leistungen bei den Länderspielen mit einem Plus oder Minus an Fitness: +5 Fitness bei guter Länderspielleistung oder -5 Fitness bei schlechter Leistung.
Man könnte hier eventuell auch die Stärken der Nationalspieler offenlegen und für alle Manager sichtbar machen...
Die Statistiken auf Länderspielebene könnten eventuell auch zusätzlich in den Marktwert mit einfließen, so dass der Marktwert eines Nationalspielers entsprechend höher ist, wenn er für sein Land spielt bzw. dort gute Leistungen zeigt...
Es sind halt nur Gedankenspiele. Ob das alles umsetzbar ist, weiß ich nicht... ;)
Das Nations-League Tool / Seite ist zu großen Teil fertig, so dass ich bereits in der kommenden Saison 26 einen ersten Lauf durchführen würde.
Start wäre Spieltag 18
So wie es aussieht, genügt dafür eine Gruppe mit jeweils 4 Teams.
Ich habe mir zudem noch Gedanken bezüglich #43 gemacht, d.h. der Chancengleichheit. Deshalb würde ich Bestandsteams nicht zulassen, sondern sollte ein Team neu gegründet werden müssen und Jeder die gleichen Startbedingungen vorfinden.
Auch wenn dadurch einige Manager indirekt ausgeschlossen werden, so wäre der Klassenunterschied einfach zu groß, weil der Pool an verfügbaren Spielern ziemlich begrenzt ist.
kamerun schafft es bis dahin 6 spieler zu haben, die laufen können. :)
Island wird bis dahin auch am Start sein. Der Pool ist zwar ziemlich dürftig in EN, doch Island ist halt auch nur Island. Mit der richtigen Taktik ist da trotzdem was drin.
Team Botswana (NL) in der Schweiz Liga 3-2 hat 7 Spielfähige Kicker aus dem Land.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]