Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Schwankende Fitness (Seite 6)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Von mir aus kann es so bleiben.
23.05.2022 11:05 von CeJayAr
Ich beobachte zwei Spieler welche nicht selten auf 80 oder drunter Fallen nach zwei Spielen. Es sind immer die selben. Das ist irgendwie komisch zumal beide kein Talent haben.

Auch ist es oft nicht gut, wenn Spieler erst 102 ist und dann auf 94 fällt ohne Spiel. Zumal. Diese Spieler unter 25 sind.
23.05.2022 11:10 von Malle Dalle
Mich persönlich stört es nicht, wenn die Werte unter 100% fallen. Denn ich vergleiche das dann mit der Realität, in der ein Spieler, unabhängig seines Alters, auch nicht jeden Spieltag bei 100% ist.

Jedenfalls ist es durch die Schwankungen abwechslungsreicher geworden, weil man bestimmte Spieler eben nicht wie selbstverständlich aufstellen kann, man immer wieder umdisponieren muss.

Ich bin offen für Optimierungen, es darf aber gern auch so bleiben wie es ist.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
23.05.2022 11:24 von Tony Ford
Ich bin ganz klar bei Tingel und Hans.
23.05.2022 12:14 von Brandon Naggono
Bin auch für so lassen.
24.05.2022 08:14 von Pablo
leider ist das ganze nicht so ausgewogen
ich habe seit der Einführung kaum noch genug Spieler mit 100% Fitness
gerade aktuell in England sind es gerade noch 2

der Spielspaß leidet massiv darunter

und die Funktion ”vorherige Aufstellung” könnte man jetzt auch wieder entfernen
wenn man sowieso dauernd neu aufstellen muss

schade eigentlich
zumindestens mein Spaß an diesen Spiel ist massiv gesunken
02.06.2022 11:22 von gianina
bei 16-18 Spielern im Kader ist es aber überwiegend so, dass du mindestens 6 Spieler hast mit mind. 100% Fitness... gibt natürlich Ausnahmespieltage.

Und ja, der Button ”Vorherige Aufstellung” sollte durch ”optimale Aufstellung” ersetzt werden.
02.06.2022 17:28 von Gelöscht
Schade, dass es den Spielspaß mancher Mitspieler trübt. Es betrifft aber auch andere Mitspieler, so dass es sich über die Zeit ausgleicht.

Was die ”Vorherige Aufstellung” betrifft, diesen Button habe ich nie benutzt und eigentlich erst mit dieser Diskussion über schwankende Fitness erfahren, dass es das gibt bzw. was dieser Button bewirkt.

Ich würde den Button abschaffen und stattdessen lieber die automatische Aufstellung - Funktion optimieren, indem man z.B. zu jeder Position, z.B. im Taktik-Bereich in der Tabelle, eine ”Spielerposition” z.B. L/A/M/S/R einstellen könnte und der Automatismus dann automatisch den fittesten Spieler aufstellt.

Die gewählten Spieler sieht man dann nicht nur, wenn man dem Spieler eine Nummer zuteilt, sondern auch, welche Spieler der Automatismus wählen würde, sofern man eine Position zugeteilt hat.
02.06.2022 17:50 von Tony Ford
@gianina ”kaum noch genug Spieler mit 100% Fitness”
So geht es jetzt allen. Wie Bam sagt, hilft da ein breiterer Kader.
Vor dem Fitness-Update haben wir uns stark auf >=100% Fitness eingestellt, was jetzt oft nicht mehr möglich ist.
Da es aber allen so geht, bin ich aber immer noch überzeugt, dass die Vorteile des neuen Systems überwiegen.
Über Feintuning können wir aber jederzeit reden. :)

Den ”Vorherige Aufstellung”-Knopf hau ich mal raus.
03.06.2022 07:20 von Ethan
Bitte nicht raus hauen. Den brauche ich noch. Ob der Spieler nun 100, 102 oder 96% Fitness hat, ist bei meinen Ambitionen egal. Das gleiche ich schon mit der brillanten Jahrhunderttaktik wieder aus. 😉
03.06.2022 07:39 von Tobinho

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.