Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Kurze Fragen - Kurze Antworten (Seite 6)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
So isses. Alle Multiplikatoren zählen gleich:
Fitness mal Altersstärke mal Eigenschaften (falls vorhanden) mal versteckte Stärke
@ #47
Stimmt: im zweiten Spiel der Nacht sind alle etwas platter, da sich der Fitnessverlust aus dem ersten Spiel auswirkt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Das mit dem Fitnessverlust konnte man übrigens sehr schön letzte Saison beobachten als ich in Deutschland am gleichen Tag gegen Brandon in der Liga und im Pokalfinale gespielt habe. Zweimal die exakt gleichen Mannschaften, aber im Finale waren alle deutlich langsamer unterwegs. 😉
Aber es ist doch auch so, dass der Fitnessverlust höher ist, wenn ein Spieler mehr Ballkontakte hat, oder? 🤔🫡⚽️
Was ist ”versteckte” Stärke?
Und wirken sich “Unfälle“ schon im zweiten Spiel der Nacht aus, also wenn sich ein Spieler beim Zehennägelschneiden den Zeh abtrennt oder den Klodeckel auf seinen Heini fallen lässt?
#53 ja
#54 ich meine die Schusskraft-, Geschwindigkeits- und Zweikampfwerte
#56 Verletzungen werden erst aktiv, nachdem beide Spiele ausgespielt sind.
Da spiele ich schon so lange und kann immer noch was neues lernen. 😅 Danke euch allen.
Fitnesswerte unter 100 haben also gravierende Auswirkungen insbesondere bei Spielern mit altersbedingter Stärke unter 100 %.
Zu #53: Ich dachte, der Fitnessverlust resultiert aus dem Radius, den ein Spieler ablaufen kann. Das hat wohl keinen Einfluss?
Frage bezüglich Abwerbungen. Ich habe zuletzt Entschädingung von 50k oder 65k erhalten.
Demnach müssten die Gebote bei 500k und 650k gelegen haben?
Ich dachte, dass unter 1mio. gar nichts mehr geht?
Oder hab ich einen Denkfehler drin?
Ein fehlgeschlagener Abwerbeversuch kostet zwar 10%, aber du bekommst nur 5%. Dementsprechend lagen die Gebote bei 1 und 1,3 mio. ;)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]