Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 6)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Ich passe die Regeln etwas an.
Es kann ja mal vorkommen, dass der Bus nicht kommt oder ein Flieger auf der Rollbahn festgefroren ist. Deswegen kann man das Spiel wiederholen.

Ein Spiel sollte bis 21 Uhr gespielt sein, danach muss es nicht mehr angenommen werden. Wird es nicht angenommen, sollte das Spiel am nächsten Tag wiederholt werden.
Wenn es am nächsten Tag nicht gespielt wird, wird es 2:0 für die Mannschaften gewertet, die eine Einladung gesendet hat. Das muss dann aber per PN oder im Forum mitgeteilt werden.
14.01.2025 07:14 von J3NS
Hüffler gehe ich passenderweise sowieso erstmal aus dem Weg, denn auf Platz drei kann ich nicht mehr landen, wenn ich mich nicht vertan habe.
Die Einladung an die Cannstatter steht. Vielleicht kommt der Bus heute an...
14.01.2025 08:06 von Loco
Der Bus war wohl die ganze Nacht unterwegs und die Spieler müde.

Somit stehen die Viertelfinalisten fest. Jetzt können sich die Spieler ausruhen und am 17. Januar geht es weiter.

https://www.tournify.de/live/bvusc/standings
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
14.01.2025 08:53 von J3NS
Guten Morgen in die Bundesländer,

am heutigen Tag finden die Viertelfinalspiele des BVUSC statt. Das erste Spiel ist bereits gestiegen und das Team aus Schleswig-Holstein zeigt gleich mal, dass ein knapper Einzug in die K.O.-Runde nichts zu bedeuten hat und schlägt den Vorrundensieger der Gruppe 2, Sachsen, mit 3:1 und zieht als erstes Team ins Halbfinale ein.
Ich freue mich auf die weiteren Spiele und schaue mit Spannung auf die Spiele von Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz.
17.01.2025 07:37 von J3NS
Mit ein wenig Rückenwind von der Nordsee drei Tore vorgelegt, die Sachsen nicht mehr ausgleichen konnte🥳 Zum Feiern geht’s dann aber nach Hamburch...
17.01.2025 08:54 von Bensch
Was passiert eigentlich bei einem Unentschieden in der K.O.Phase? Bei Freundschaftsspielen gibt’s ja keine Verlängerung.
17.01.2025 12:23 von CeJayAr
Da muss das Spiel nochmal gespielt werden.
17.01.2025 13:12 von J3NS
Team Ba-Wü ist raus... hat aber für seine Verhältnisse, als Drittligist, ein paar ordentliche Spiele abgeliefert.
Jetzt sind die Jungs aus Stuttgarts Nordosten gespannt, wer den Wettbewerb für sich entscheidet.
17.01.2025 13:20 von Hans
Hier noch der Hintergrund zum verpassten Gruppenspiel gegen Texas FC…
Als die Schwaben erfahren haben, dass sie gegen diese traditionsreiche Mannschaft antreten müssen, wurde natürlich direkt Alles vorbereitet, man freute sich dem kalten Winter entfliehen zu können. Erst im Flugzeug von Stuttgart nach Houston, fiel auf, warum sollte ein Spiel des BVUSC in den USA stattfinden?
Als der Kapitän dann die Piloten freundlich, aber bestimmt zum Umdrehen aufforderte, wurde das von ihnen unglücklicherweise als Flugzeugentführung aufgefasst. Neues Ziel: Magdeburg-Cochstedt.
Am Flughafen angekommen wartete jedoch schon die GSG 9 und man konnte das Spiel erst nach vielen Verhören und einer Nacht in Polizeigewahrsam bestreiten.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
17.01.2025 13:46 von Hans
😂 Schöne Geschichte! Hat der Kapitän dafür Abzüge bekommen?

-15% Fitness, weil Spieler XY die Nacht in Polizeigewahrsam verbracht hat und auf der harten Pritsche nicht schlafen konnte.
17.01.2025 14:28 von Bensch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.