Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Falsche Bewertungen (Seite 6)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
In der Schweiz ist der italienische Nationalspieler Lika Ferri kein L+++ B+++ G-++, sondern “nur“ ein L+++ B-++ G-++.
Danke für den Hinweis..habe ihn so vom Vorgänger gekauft. Hab nur Uli checken lassen.
Geändert.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
In Deutschland auf der TL ist der Spieler Maximilian Lang von den Foo Fighters Freetown kein B+++, G+-+ wie angegeben sondern laut Rudi Füller ein A+--,G???.
Also Vorsicht.
Ja, da sollte man sich nicht drauf verlassen. Schade😐
Maximilian Lang voon TL in DE für 758.000 gekauft. Angegeben war seine Stärke mit B+++ G+-+. In Wahrheit handelt es sich um eine echte Pfeife (P101 A100). Ich habe den Manager Beter1987 von Foo Fighters Freetown (Liga 4-5) direkt per PN um eine Rückabwicklung gebeten, keine Reaktion...
Note: Mist, sehe gerade die Warnung oben... Wer lesen kann... PP
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Besteht die Pflicht zur wahren Angabe? Fußball ist nun mal ein schmutziges Sp.. eh Geschäft. So läufts hinter den Kulissen.
Fairness wäre schön. Ansonsten untergräbt es die Grundsätze des Spiels, Taktik und Transfers - wie ich an anderer Stelle mal gelesen hab. Wenn ich den Angaben der anderen nicht trauen kann, kann man sich die TL sparen. Zumindest die Werte sollten korrekt sein. Ob dann jemand die Spieler zusätzlich bewirbt mit “Torjäger“, “Abwehrtalent“ o. Ä. ist mir egal...
der hat noch mehrere Spieler auf der TL! Bestimmt alle falsch
Nen A+-- als perfekte Bombe zu deklarieren ist schon kackdreist.
Hallo... Also ich bin relativ neu hier deshalb will ich nicht zu sehr die große Klappe haben...
Aber ich finde die falschen Bewertungen nicht sooo schlimm... Bin selbst schon eingestiegen aber man kann ja die Manager selbst fragen!!! Das kostet Geld aber so ist das nun mal!! Ich gehe jetzt immer sicher bei nem Kauf.....
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]