Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Reform für Spielertransfers (Seite 6)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ein Transfermarkt mit versteckten Geboten ist in meinen Augen schwierig. Das liegt daran, dass dieses Spiel hier sehr schnell geht und jeden Tag ein Spieltag ist. Ein verdecktes Bieten über 48 Stunden würde dafür sorgen, dass ich nicht mehr sofort handeln kann, einen Spieler nicht mehr verkauft bekomme, um Geld für einen anderen zu haben etc.
Das gab es doch beim 2minman... Die versteckten Gebote... Da gab es auch jeden Tag ein Spiel - Transfers sollten langfristig was nützen.
Ich bin aber nicht dafür, das würde das Spiel zu sehr verändern. Außerdem war es nervig.
Es gibt heute auch viele Spiele mit einem dynamischen Gebot System. Aber auch das wäre hier nicht gut passen.
Höchstens ein System, wo z.B. ein erstes Gebot für 3 Stunden gilt, das 2te für 2 Stunden, das 3te für 1 und so weiter, bis ein Gebot nur noch Minuten bis zum Zuschlag braucht.
Aber ich weiss nicht. Das wäre was völlig anderes und vor allem aufwändig zu programmieren.
Ich freu mich über die Teilnahme hier - Danke! Paar Punkte wären was für die Zukunft. :)
Das wir hier Ebay nachbauen wäre auch lustig. Die Mechaniken sollen halt Spaß machen.
Für jetzt habe ich erst mal eine Minimal-Lösung eingebaut. Details und Begründung siehe Neuigkeiten Seite!
ist in Ordnung, aber das wäre mit etwas Vorlauf schöner gewesen um bestehende Deals noch zu Ende bringen zu können!
Edit: können wir das zum Saisonwechsel einführen?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
ach schon gut ich weiß eine neue Lösung zum Geld verschieben :-D
So? Welche? :D
Verrate ich dir wenn meine Deals durch sind 😉
Löst zwar imo nicht das Problem, wie man z.b neu generierte w+++ angemessen verkaufen kann, aber die Senkung der Steuer auf 20% sorgt mit Sicherheit für deutlich weniger Frust👍Und die Erhöhung auf den fünffachen Marktwert bringt natürlich auch was!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich würde die Scouting kosten bei unterklassigen Vereinen senken.
Es gibt doch schon 3 Scoutingstufen. In unterklassigen Ligen müssen dann eben die günstigen reichen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]