🕵️♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition: Crunch-Time im Viertelfinale! 🔥🩺🚑🍿
„Viertelfinal-Wahnsinn: Ein 270-Minuten-Marathon, geplatzte Titelträume und Tore mit dem Kinn!“ 🤯⏱️💔
🕵️♂️ Das Urteil des Abwerbers:
🍿 Das Viertelfinale hat geliefert – und wie! Während einige Teams kurzen Prozess gemacht haben, erlebten wir andernorts ein Drama, das selbst die härtesten Belastungstests sprengt. Wir haben den Sturz des großen Favoriten, ein anatomisches Wunder aus Berlin und ein Duell, das einfach kein Ende finden wollte! ⏱️💥
Schauen wir uns die Schlachtberichte an! 👇
🍿 DER 270-MINUTEN-MARATHON: NRW vs. Saarland vertagt! 🛡️⏳⚔️
Es ist unglauglich, aber wahr: Die große Revanche zwischen
Eugen (NRW) und dem
Saarland muss auf morgen verschoben werden! 🛑📅 Nach epischen
270 Minuten Dauerzocken stand es immer noch
1:1! Mehr Spielzeit pro Tag lässt das System einfach nicht zu – die Server haben quasi geraucht! 🔥💻
Dabei war im Forum vor dem Spiel schon mächtig Gift im Pfälzer bzw. Saarländer Weinbrand:
„Tja CeJayAr, da zeigt sich dann, was dein ’sorry’ Wert ist... 😝“ –
Eugen
„Sorry heißt ’Es tut mir leid’, nicht ’Ich lasse dich gewinnen’ 😂“ –
CeJayAr
Morgen geht das epische Schlachtfest in die nächste Runde. Wer hat nach diesem Marathon überhaupt noch Körner? 🔋🚑
👑 DER TITELTRÄGER SCHLÄGT ZU: RLP-Express ausgebremst! 🥨🚄📉
*
Maxime Favre zertrümmert CeJayArs Träume: Was für eine bittere Pille für den bisherigen Dominator aus Rheinland-Pfalz! Viktoria CJR Hüffler scheitert sensationell mit
2:3 am amtierenden BVUSC-Titelträger, den
Freystädter Kickers! 🏆💥
Maxime Favre war heute einfach nicht von dieser Welt und schnürte einen Dreierpack: Erst mit der Brust, dann im Sitzen und zum Drüberstreuen mit der
Hand Gottes! 🤯✋ Da halfen auch die zwei Artistik-Tore von Ilay Sadeh (beide im Umfallen/Sitzen) nicht mehr. Der Titelverteidiger bleibt auf Kurs! 🥨👑
🥙 BERLINER KEBAP-EXPRESS & DAS KÜSTEN-WUNDER 🌊🏙️
*
Tor mit dem Kinn?! 🥩🤖: Die
CFL KebapKicker Berlin marschieren unaufhaltsam weiter und schießen die österreichische Fraktion aus Haarbach (Sachsen) mit
4:0 vom Platz! 🥙💥
Seman Vega-Redondo ballerte die Sachsen im Alleingang ab. Sein Viererpack gipfelte in der 72. Minute, als er den Ball eiskalt mit dem
Kinn über die Linie drückte! 🦵🚫
Jonas Christen und
Sven Studer legten die Dinger auf – Berlin ist heiß auf den Titel! 🏙️🔥
*
Eckfahnen-Minimalismus an der Küste:
Meckpop Footbreak wirft Lokos Stendal mit einem knappen
1:0 aus dem Turnier! 🌊⚓ Das Tor des Tages erzielte
Emanuel Nunes in der 52. Minute – natürlich stilecht mit der
Eckfahne! 🚩⚽ Tschüss, Sachsen-Anhalt!
💬 Der Abwerber-Kommentar des Tages 💬
Ein fettes Danke geht raus an
M. de Biel für das grandiose Feedback im Forum:
„Ich mag keinen Ayran aber liebe deine Spieltagsberichte, lieber J3NS! [...] wenn hier einer die goldene Schreibmaschine gewinnen soll, dann du!“ ✍️🏆
Meine Antwort dazu:
Eine goldene Schreibmaschine wäre schon verdammt cool! 😎⌨️✨ Da würde das Tippen der Berichte gleich noch dreimal so viel Spaß machen! Und keine Sorge: Für dich gibt es beim nächsten Mal wieder ein kühles Blondes statt Ayran! Prost! 🍻 Dönerteller geht aber auf dich! 😉🥙
📊 Vorschau auf morgen: ⚔️💥
Morgen gibt es hoffentlich die Entscheidung nach dem 270-Minuten-Krimi! Kann Eugen das Saarland –
CeJayArs zweites Team – endgültig nach Hause schicken? 🧳🚂 Wenn ja, wäre das das totale Desaster für CeJayAr: Mit beiden Teams im Viertelfinale gescheitert und mal wieder den Titel komplett verpasst! 🛑📉 Unendliches Mitleid oder schadenfrohes Grinsen? Wir werden es morgen sehen! 🕵️♂️📋👀
Euer J3NS 🕵️♂️🤠
DER ABWERBER – bvusc.4lima.de ✍️✨🏆
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Danke Eugen, war ne zähe Nummer. Jetzt geb ich alles dafür, dass der Titel auch in unser schönes Saarland wandert. 💪