Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 55)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56

🕵️‍♂️ DER ABWERBER – BVUSC-Senf: Hamburger Fluchtreflexe, thüringische Cowboys und die Jagd auf die letzten Tickets! 🏖️🍔🤠🥊

„Die Hütte wird voll! Während Eugen die weiße Flagge hisst, Mike zum Sprachgenie mutiert und Beter einfach die Geografie neu erfindet, biegt das 9. BVUSC-Turnier auf die Zielgerade ein! 🕵️‍♂️🍿“

🕵️‍♂️ Mein Urteil zum neuesten Foren-Wahnsinn:

Eugen flüchtet nach Hamburg – Ausreden auf Champions-League-Niveau! ⚓️🚢
Da reibt man sich die Augen: Eugen überlässt das Saarland kampflos CeJayAr! Angeblich nur, „damit er nicht traurig ist, wenn er in der Vorrunde ausscheidet“... 😛😇 Wer’s glaubt, Eugen! In Wahrheit hattest du nach dem hauchdünnen Drama beim letzten Mal einfach nackte Panik vor dem saarländischen Vorentscheid!
Jetzt tritt er also mit der Euregio im hohen Norden für Hamburg an. Begründung: Wenn die Bremer mitspielen, darf Hamburg nicht fehlen. Ein klassisches Nord-Derby als Ablenkungsmanöver! Ob die Elbe für dich sicherer ist als die Saar, wird sich zeigen!

Mike, das sprachbegabte Chamäleon 🗺️🗣️
Nachdem ich Mike kurzerhand für Bremen eingebucht habe, kam die mutige Ansage: Er könne jede Landessprache und sei lernfähig. Da bin ich mal gespannt, wie das „Moin“ mit badischem oder württembergischem Einschlag klingt! Mit North Ferriby in Bremen und FC Leeds in Hessen hat er jedenfalls zwei heiße Eisen im Feuer.

Beter1987 bricht die bayerischen Grenzen 🥨⛵
Beter wollte eigentlich mit den Freystädter Kickers für Franken antreten. Da Franken aber leider kein eigenes Bundesland ist, hat er kurzerhand für Schleswig-Holstein gemeldet! Von den Alpen an die Ostsee – das ist wahre Flexibilität. Zusammen mit dem FC Freistadt in Bayern ist Beter damit doppelt gefährlich.

Der Vizemeister ist zurück! 🌊⚽
Großes Hallo an Herr Bogenlampe! Das Überraschungsteam und der stolze Vize-Champion des letzten Turniers, Meckpop Footbreak, greift für Mecklenburg-Vorpommern wieder an. Die Konkurrenz sollte sich warm anziehen, der Riechkolben ist wieder geschärft! 👃🔥

Hans macht Nägel mit Köpfen 👑🦁
BaWü hat wieder einen Namen! Hans schickt den FC Krone Cannstatt ins Rennen. Die Kampfansage an die Konkurrenz steht also auf festen Beinen.

🤠 Die Cowboys reiten für Thüringen! 🌾🐎

Ja, ihr seht richtig: Auch der Abwerber wirft seine Knochen in den Ring! Meine Cowboys Thüringen sind offiziell gemeldet. Nach dem frühen Vorrundenaus beim letzten Mal brenne ich auf Wiedergutmachung. Zieht euch warm an!

🚨 DIE LETZTEN TICKETS – WO BLEIBT STEFAN? 🚨

Das Turnier füllt sich prächtig. Wenn jetzt noch Stefan um die Ecke kommt, hätten wir theoretisch fast alle Bundesländer vertreten! Vorausgesetzt natürlich, Malle Dalle kommt langsam mal aus dem Quark und verrät uns, mit welchem Team er für Brandenburg den Rasen betreten will (und schmort nicht doch lieber auf Mallorca in der Sonne). 😉

Und das Beste ist: Selbst wenn am Ende alle Bundesländer belegt sein sollten – wir sind offen für jeden weiteren Spieler! Wenn sich mehr Leute anmelden, gibt es laut Regelwerk einfach einen brutalen, packenden Vorentscheid. Mehr Spiele, mehr Drama, mehr Spaß!

Also traut euch ruhig, ihr Brandons, Locos, Marccools, Jacks oder Pablos! Auch jeder Neuling ist hier stets herzlich willkommen. Schüttelt die Angst vor CeJayAr ab und meldet euch an – Spieltag 34 ist Stichtag! ⏱️🏟️

Euer J3NS 🕵️‍♂️🤠
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de ✍️✨🏆
06.07.2026 07:41 von J3NS
Falls sich für das große Bundesland im Norden (Das mit den vielen Schweinen 🐷) kein Teilnehmer mehr findet, würde ich mit meinem Team aus England teilnehmen.

Ich lasse aber auch gerne jemanden anderen den Vorrang.

Eine Teilnahme mit zwei Mannschaften ist ja möglich (?)
08.07.2026 18:20 von Hans
Ich bin auch mit zwei Mannschaften dabei ...
08.07.2026 20:24 von Eugen
Ich trete dann mit meinem deutschen Team für RLP und mit meinen Österreichern für Hamb....äh das Saarland an. 😃🍻
08.07.2026 21:59 von CeJayAr
🤣🤣🤣
08.07.2026 22:18 von Eugen
🕵️‍♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition – Der ultimative Last-Minute-Aufruf: Morgen ist Schicht im Schacht! 🚨⏳⚽

„Die Uhren ticken unbarmherzig: Morgen (Freitag) ist offizieller Anmeldeschluss an Spieltag 34! Wer pennt, fliegt raus – am Samstag bastle ich knallhart die Spielpläne zusammen! 🕵️‍♂️📊“

@Hans: Wenn sich kein waschechter Niedersachse mehr meldet, wird die Heide morgen kurzerhand britisch annektiert! ☕🎩

📋 Das offizielle Teilnehmerfeld vor dem finalen Cut:

Hier ist der aktuelle Überblick über alle angemeldeten Manager und Teams. Morgen ist Annahmeschluss!

Baden-Württemberg
👉 Hans mit FC Krone Cannstatt 👑

Bayern
👉 Beter1987 mit FC Freistadt 🥨

Berlin
👉 M. de Biel mit CFL KebapKicker Berlin (Der amtierende Champion!) 🥙🏆

Brandenburg
👉 Malle DalleTEAM NOCH OFFEN! (Malle, beweg deinen Hintern aus der Sonne und melde dein Team, sonst gibt es ein fettes Straf-Wurstbrot! 🏖️❌)

Bremen
👉 Mike Hanson mit North Ferriby 🚢

Hamburg
👉 Eugen mit Euregio 🇧🇪🇩🇪🇳🇱🇪🇺 (Der Hamburger Flucht-Dampfer!) ⚓

Hessen
👉 Mike Hanson mit FC Leeds 🧳

Mecklenburg-Vorpommern
👉 Herr Bogenlampe mit Meckpop Footbreak (Der amtierende Vize!) 🌊

Nordrhein-Westfalen
👉 Eugen mit TuRa Monschau 🚂

Rheinland-Pfalz
👉 CeJayAr mit Viktoria CJR Hüffler 🎭

Saarland
👉 CeJayAr mit Viktoria CJR Hüffler (Die Alpen-Festung an der Saar!) 🇦🇹🥊

Sachsen-Anhalt
👉 George mit Lokos Stendal (Das unkündbare Beamten-Abo!) 🏰📋

Schleswig-Holstein
👉 Beter1987 mit Freystädter Kickers

Thüringen
👉 J3NS mit Cowboys Thüringen 🤠🌾

⏳ LETZTE CHANCE: MORGEN IST SCHLUSS! 🚨

Niedersachsen und Sachsen sind aktuell noch verwaist! Wer greift sich die letzten freien Flecken auf der Landkarte? Und an alle Unentschlossenen da draußen: Ihr habt noch genau bis morgen (Freitag), Spieltag 34 Zeit, eure Anmeldung reinzuhämmern!

Am Samstag gibt es kein Erbarmen mehr – da setze ich mich hin und zimmere die offiziellen Spielpläne zusammen. Wer zu spät kommt, guckt in die Röhre!

Arsch hoch, anmelden und Flagge zeigen! 🏟️🔥

Euer J3NS 🕵️‍♂️🤠
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de ✍️✨🏆
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
09.07.2026 07:34 von J3NS
Sc und FC knicklicht nehmen für die restlichen Bundesländer teil wenn sich keiner meldet 🫡
09.07.2026 08:39 von icke090
🥳👍
09.07.2026 09:36 von Eugen
Somit wären wir zum ersten Mal vollzählig. Falls doch noch jemand dazukommt, gibt es Vorentscheide. 🤠🥳
09.07.2026 10:21 von J3NS
🕵️‍♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition: Der fette Malle-Krimi und ein historischer Rekord in Sicht! 🚨⏰🍿

„Der absolute Wahnsinn am heutigen Deadline-Day! Während icke090 die Landkarte aufräumt, warten die gesamten Turnierteilnehmer auf Malle Dalle, aber im Hintergrund lauert ein anonymer Schattenmann. Alles hängt an dir, Malle Dalle!“ 🕵️‍♂️💥

🕵️‍♂️ Das Urteil des Abwerbers zum epischen Final-Drama:

icke090 – Der Retter der verwaisten Bundesländer! 🐷🌾
Was für ein Einstand! icke090 hat nicht lange gefackelt und sich direkt mit einem Doppelpack angemeldet. Nix da mit britischer Annexion durch Hans in Niedersachsen! Icke schnappt sich mit dem Sc Knicklicht das Schweine-Bundesland und besetzt mit dem FC Knicklicht auch direkt das freie Sachsen. Ein absoluter Ehrenmann – damit sind fast alle weißen Flecken Geschichte! 🕯️👏

Der anonyme Schattenmann & das Ultimatum für Malle Dalle! 👤⏳
Jetzt wird es richtig schmutzig und spannend: Im Hintergrund lauert ein anonymer Manager wie ein Geier über der Startliste! Und das Ultimatum steht felsenfest: Wenn sich Malle Dalle bis heute Nacht um 23:59 Uhr kein Team nominiert, fliegt er gnadenlos raus!
Der Phantom-Manager übernimmt dann sofort Brandenburg. Aber es kommt noch dicker: Der Unbekannte rückt im Erfolgsfall direkt mit zwei Mannschaften an! Sein zweites Team würde in Bayern einmarschieren. Das bedeutet: Beter1987 bekäme mit dem FC Freistadt urplötzlich einen brandgefährlichen, unbarmherzigen Vorentscheid vor die Nase gesetzt! 🥊🥨

🏆 Ein historischer BVUSC-Rekord winkt! 🏆
Sollte dieser Fall eintreffen, würden wir das allererste Mal mit 17 Teams an den Start gehen – und das bei nur 16 Bundesländern! Ein absoluter Meilenstein in der Geschichte des prestigeträchtigsten Turniers! 📈🔥

📋 Das offizielle Teilnehmerfeld am heutigen Stichtag (Letztes Update!):

Baden-Württemberg
👉 Hans mit FC Krone Cannstatt 👑

Bayern
👉 Beter1987 mit FC Freistadt (Noch sicher... aber der Schattenmann lauert! 👁️)

Berlin
👉 M. de Biel mit CFL KebapKicker Berlin 🥙🏆

Brandenburg
👉 Malle DalleTEAM NOCH OFFEN! (Tick-Tack, Malle! Bis 23:59 Uhr, sonst wirst du eiskalt wegrationalisiert! 🏖️⏰)

Bremen
👉 Mike Hanson mit North Ferriby 🚢

Hamburg
👉 Eugen mit Euregio 🇧🇪🇩🇪🇳🇱🇪🇺

Hessen
👉 Mike Hanson mit FC Leeds 🧳

Mecklenburg-Vorpommern
👉 Herr Bogenlampe mit Meckpop Footbreakkeys 🌊

Niedersachsen
👉 icke090 mit Sc Knicklicht (Willkommen im Turnier!) 🐷

Nordrhein-Westfalen
👉 Eugen mit TuRa Monschau 🚂

Rheinland-Pfalz
👉 CeJayAr mit Viktoria CJR Hüffler 🎭

Saarland
👉 CeJayAr mit Viktoria CJR Hüffler 🇦🇹🥊

Sachsen
👉 icke090 mit FC Knicklicht (Doppelpack-Power!) 💥

Sachsen-Anhalt
👉 George mit Lokos Stendal 🏰📋

Schleswig-Holstein
👉 Beter1987 mit Freystädter Kickers

Thüringen
👉 J3NS mit Cowboys Thüringen 🤠🌾

⏳ HEUTE NACHT IST SCHICHT IM SCHACHT! 🚨

Malle Dalle, die Augen des gesamten Forums ruhen auf dir. Lieferst du ab oder überlässt du das Feld dem großen Unbekannten?

Nutzt die allerletzten Stunden, Männer! Morgen am Samstag ziehe ich mich in mein stilles Kämmerlein zurück und zimmere den endgültigen Spielplan zusammen – ob mit oder ohne Vorentscheid!

Ich zittere schon vor Spannung am Rechenschieber! ✍️🔥

Euer J3NS 🕵️‍♂️🤠
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de ✨🏆
10.07.2026 08:41 von J3NS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.