Nach meiner Logik scheiden zumindest Spatzen aus. Und nach meiner Meinung alles andere sowieso.
Auch wenn Hochmuhut vor dem Fall kommt: Es lebe der Höhenfluhug. ;)
MfG, J.
Schweine gegen Eulen heißt es im Duell um Platz 3.
In Xansburg trägt man derweil den Aufstiegstraum einmal mehr zu Grabe und schaut neidisch auf den Erzrivalen mit dem gefiederten Maskottchen. Zumindest keine Zitterpartie gegen den Abstieg diesmal.
Endlich der erste Rückrundensieg. Der Bann ist gebrochen. Da sich außerdem der lang ersehnte San Marinese Gianluigi Gobbi gut eingelebt hat und dem Team neue Impulse geben kann, steht weiteren Siegen hoffentlich nichts entgegen.
Es sind darüber hinaus bereits 2 weitere Verstärkungen bis Saisonende anvisiert. So werden die Therosaurier langsam aber sicher zum festen Bestandteil dieser Liga und es wird der Tag kommen, da werden wir um den Aufstieg mitspielen. Lacht nicht, wird so sein! 😉
Heute Nacht gegen Asterstein. Nur bei einem Sieg gibt's noch die Möglichkeit einigermaßen oben dran zu bleiben. Schade, dass ich beim vorletzten Spiel eine Verletzung hatte...
Eure Siegesserien schreien ja geradezu nach einem Unentschieden. Bin dafür . ;)
Mfg, J.
In Liga 2-1 bin ich durch. 18 Punkte Vorsprung reichen.
Die Blutorgie und Suebia haben sich ein 5 Punkte Polster auf Platz 4 erarbeitet.
Bemerkenswert sind auch die guten Serien der Teams vom Bolzclub und Weissach, die um den Klassenerhalt kämpfen. Bielefeld ist auf jeden Fall auch noch in der Verlosung, genau wie G-Town.
Letzter Eintrag bei Neuigkeiten in DEU Liga 2-2: “FC RW Erfurt wirbt Dexter Ross für 68,00 M € ab.“
Er hat gemäß Spielerprofil mittlerweile mit 20 seine Karriere beendet, hat aber nach sieben für Erfurt absolvierten Spielen wohl ligaintern nochmal gewechselt. Dies steht aber nicht in den Neuigkeiten... und dass es seit mehr als sieben Spielen keine Neuigkeiten mehr aus 2-2 gibt, ist m.E. eher unrealistisch.
Ich stehe ob dieser Konstellation (inklusive der immensen Summe) gerade auf dem Schlauch... möchte es nur verstehen... um das Spiel selber vollständig zu erfassen.
Oder ist es ein Bug bei den Neuigkeiten? 🤔
Freue mich über jedwede Erleuchtung... 💡
Schau mal in Kunzi's Gästebuch, Jack. Eintrag vom 23.09. ich denke das erklärt diese "sinnvolle" Aktion.
Spieler im Anschluss gelöscht. Sinnhaftigkeit hintet dieser Tat bleibt sehr fragwürdig. Zumindest kann sich Kunzi über nen Batzen Kohle freuen.
Der vorletzte Eintrag bzw Transfer aus der 2-2 stammt ja von mir und dieser wurde kurz nach 0 Uhr letzte Nacht getätigt.
Edit sagt: HGen hat es schon gepostet^^
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Unfassbar! 😳
1. Electro scheint noch aktiv zu sein und sich nicht gelöscht zu haben... nur den armen Dexter, der jetzt in einem Paralleluniversum kicken muss.
2. Wenn man einen angeworbenen Spieler sofort löscht/entlässt, taucht der Verein offensichtlich nicht mehr im Spielerprofil auf.
3. Die Abwerbung in der Höhe ist ja nun wahrlich keine Bestrafung. So viel Geld habe ich vermutlich in Summe noch nicht gesehen, seitdem ich hier dabei bin. 😜
@Kunzi: Glück gehabt! (...oder durch fleißiges Abwerben hart erarbeitet? 😉) Viel Spaß beim Planschen á la Dagobert Duck! 😬🤑