Meine Ösis warten noch auf Magic Mike. Das gibt hoffentlich ein spannender letzter Spieltag 🫣
Von Magie war im letzten Spiel Nix zu sehen! Ich konnte die Truppe nicht mehr erreichen!
Dafür war es enger als mir lieb war 🫣
🕵️♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition: Debakel in Stendal, Forum-Gespött & der epische SHOWDOWN am Samstag! 🗓️💥🍿
„Wer im Sattel sitzt, muss bereit sein für den Ritt? George, du alter Rosstäuscher! 🤠 Nimmt der mich beim Wort und zieht mir mit seinen Lokos mit 6:0 glatt das Leder über die Ohren! Ich bin immer noch völlig bedient, die Taktiktafel liegt im Graben und der Traktor hat Motorschaden. Aber aufgeben? Niemals! Am Samstag (25.07.) steigt das große Finale der Gruppenphase. Hier kommt die schonungslose Abrechnung und der Blick auf den Entscheidungstag!“ 🕵️♂️🚜💨
💥 GRUPPE A: Das Stendaler Massaker, CeJayArs Durchmarsch & der brutale 4er-Krampf um Platz 2 bis 5!
Was am Donnerstag geschah (23.07.):
Lokos Stendal 6:0 Cowboys Thüringen 🏰🤠
Der absolute Super-GAU! George hat meine Cowboys nicht nur geschlagen, er hat uns regelrecht überrollt und gedemütigt. 6:0! Selbst Eugen fasst sich im Forum an den Kopf. Das tut mächtig weh – und damit rutschen meine Cowboys vorerst auf Platz 6 ab.
Viktoria CJR Hüffler 3:1 FC Krone Cannstatt 🎭👑
Glückwunsch zum Viertelfinale, CeJayAr! Rheinland-Pfalz stürzt Hans mit 3:1 und tütet als erstes Team in Gruppe A mit 14 Punkten uneinholbar das Viertelfinal-Ticket ein! Für Hans wird es nach der zweiten Pleite in Folge plötzlich eng.
TuRa Monschau 2:0 Sc Knicklicht 🚂🐷
Eugen erledigt die Pflichtaufgabe gegen ickes niedersächsische Schießbude souverän mit 2:0 und schiebt sich auf Platz 2 vor.
Freystädter Kickers 1:1 FC Leeds ⛵🧳
Beter und Mike trennen sich Unentschieden. Damit verpasst Mikes hessische Truppe den Anschluss an die Top 5 und verbleibt punktgleich mit den Cowboys bei 7 Zählern. Die Hoffnung winzig geworden, während Plätze 2 bis 5 punktgleich mit 10 Zählern um die verbliebenen 3 Tickets fighten!
Die Vorschau auf SAMSTAG (25.07. – Der finale 7. Spieltag):
Cowboys Thüringen vs. Freystädter Kickers 🤠⛵
Die allerletzte Patrone! Wenn der Abwerber noch das mathematische Wunder schaffen will, zählt nur ein Kantersieg gegen Beter. Aber nach dem 0:6 müssen wir erst mal wieder unfallfrei geradeaus reiten können.
FC Krone Cannstatt vs. TuRa Monschau 👑🚂
Direktes Endspiel um den Einzug ins Viertelfinale! Beide haben 10 Punkte. Wer verliert, zittert gewaltig!
FC Leeds vs. Viktoria CJR Hüffler 🧳🎭
Der bereits feststehende Gruppensieger CeJayAr fordert Mike Hanson. Holt CeJayAr den nächsten Dreier oder zaubert Mike noch ein Match heraus?
Sc Knicklicht vs. Lokos Stendal 🐷🏰
George will nach dem Triumph gegen mich gegen das punktlose Schlusslicht die 13 Punkte vollmachen und den Sack definitiv zumachen.
🥙 GRUPPE B: Eugens Rettung, M. de Biels Pastoren-Zauber & das finale Drama um Platz 4!
Was am Donnerstag geschah (23.07.):
Euregio 1:0 FC Freistadt ⚓🥨
Eugen macht Nägel mit Köpfen! Die Hamburger Euregio rehabilitiert sich nach dem 0:4-Debakel, schlägt Beters Bayern knapp mit 1:0 und sticht als RIESIGER Gruppensieger mit 15 Punkten vorzeitig ins Viertelfinale ein! Glückwunsch an die Küste!
CFL KebapKicker Berlin 1:1 FC Knicklicht 🥙💥
Strafe Gottes im Sachsen-Land! M. de Biel wettert im Forum über ickes Mauertaktik und den heiligen Pastor in der Abwehr! Sachsen ergaunert sich ein 1:1 gegen den amtierenden Champion. Berlin verpasst den vorzeitigen Sack-Zu-Macher, steht aber weiter auf Platz 4.
Wiener Wohnen FC 2:1 Meckpop Footbreak 🏢🌊
Malle Dalle haut Herr Bogenlampe weg! Mit dem 2:1 schiebt sich der Wiener Wohnen FC auf Platz 2 (12 Pkt.) und hat die Tür zum Viertelfinale sperrangelweit offen.
North Ferriby 0:2 Viktoria CJR Hüffler 🚢🎭
CeJayArs Saarländer halten die Hoffnung am Leben und schicken Mikes Bremer Truppe (definitiv Raus mit 0 Punkten) mit 2:0 nach Hause.
Die Vorschau auf SAMSTAG (25.07. – Der finale 7. Spieltag):
FC Freistadt vs. Wiener Wohnen FC 🥨🏢
Malle Dalle reicht ein Punkt, Beter MUSS gewinnen, um die Minimalchance auf Platz 4 zu wahren.
Meckpop Footbreak vs. CFL KebapKicker Berlin 🌊🥙
Das absolute Nervenspiel! Platz 3 (10 Pkt.) gegen Platz 4 (10 Pkt.). Wer hier verliert, läuft Gefahr, von CeJayArs Saarländern (9 Pkt.) noch abgefangen zu werden!
Viktoria CJR Hüffler vs. Euregio 🎭⚓
CeJayAr muss gegen den feststehenden Gruppensieger Eugen voll auf Sieg spielen und hoffen, dass Berlin oder Meckpop patzen!
FC Knicklicht vs. North Ferriby 💥🚢
Das Ehrenduell der Kellerkinder. Wer verabschiedet sich mit einem Versöhnungssieg aus dem Turnier?
🚨 AM SAMSTAG GEHT ES UM ALLES ODER NICHTS! 📅
Zwei Teams stehen fest (Viktoria CJR Hüffler Rh-Pf & Euregio Hamburg), zwei sind sicher raus (Sc Knicklicht Nds & North Ferriby) – für die restlichen 12 Teams brennt am Samstag die Lunte! Werft die Rechenschieber an!
Euer J3NS 🕵️♂️🤠
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de ✍️✨
Die Finalisten des letzten BVUSC kämpfen am letzten Gruppenspieltag ums Viertelfinale. Enttäuschung scheint vorprogrammiert zu sein und so sehr ich Herrn Bogenlampe schätze, hoffe ich dennoch auf das große Aufatmen in Berlin. Sicherheitshalber wird schon mal nach einem neuen Sponsor Ausschau gehalten, falls die Kebapkraft nicht mehr ausreicht.
Edit: Wiener Wohnen dürfte aufgrund des direkten Duells Meck-Pomm gegen Berlin auch schon durch sein, oder? Glückwunsch
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Jup genau. Und da Meckpop gegen dich spielt, wäre ich mit nem Sieg auf jeden Fall durch. Sollte nicht allzu schwer werden, geht ja nur gegen Eugen 😜
Ey Brudi, pass auf dass ich dich nicht plattmache 😝... ich hab ne neue Taktik - damit bin ich unbesiegbar ... und das auf Jahre hinaus 😇🤣🤣🤣
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Der hat schon wieder den Schiri geschmiert 😉 wie kann man bei solchen Zweikampfwerten verlieren ...
Der König ist tot. Es lebe der König. Sang- und klanglos hat sich der Dönerspieß umsonst gedreht. Jetzt wird sich ein sommerliches Frust-Efes gegönnt und dann beginnt das Abenteuer Abstiegskampf und Torschusstraining. Gratulation allen Viertelfinalisten: Ihr habt es euch verdient!
🕵️♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition: Das große Finale der Gruppenphase, das Drama um den Döner & die Viertelfinal-Kracher! 🚨⚽🍿
„Der Sattel ist leer, der Colt hat Ladehemmung und der Traktor steht endgültig auf dem Schrottplatz! 🚜💥 Mit einer 0:4-Klatsche gegen Beter verabschieden sich meine Cowboys sang- und klanglos aus dem Turnier. Aber wo ein Ende ist, ist auch ganz viel Schadenfreude! Während Eugen im Forum lamentiert, weil seine Euregio trotz gefühlter 90% Ballbesitz pleiteging – Fischbrötchen als Schiri-Maut hätten wohl wirklich geholfen, Eugen! 🐟😉 – dreht sich bei M. de Biel der Dönerspieß vorerst nicht mehr. Wir blicken auf das finale Rumpeln der Gruppenphase und die saftigen Viertelfinal-Paarungen am Montag!“ 🕵️♂️🌾
💥 GRUPPE A: Hans-Kollaps, Stendaler Durchmarsch & der brutale Absturz des Abwerbers!
Was am Samstag geschah (25.07.):
Cowboys Thüringen 0:4 Freystädter Kickers 🤠⛵
Kein Wunder in Thüringen! Meine Truppe hat sich nach dem Stendaler Massaker nicht mehr erholt. Beter nutzt unsere offene Scheunentor-Abwehr gnadenlos aus, tütet das 4:0 ein und sichert sich bärenstark Platz 3 (13 Pkt.). Der Abwerber landet abgeschlagen auf Platz 7 – das wird eine lange Sommerpause im Pferdestall!
FC Krone Cannstatt 1:4 TuRa Monschau 👑🚂
Der absolute Kollaps von Hans! Nach dem Traumstart verliert Cannstatt auch das dritte Spiel in Folge und fliegt als 5. hochkant aus den Viertelfinal-Rängen! Eugens NRW-Dampflok brennt dagegen ein Feuerwerk ab, holt sich Platz 2 und sticht souverän in die K.-o.-Phase ein.
Sc Knicklicht 1:3 Lokos Stendal 🐷🏰
Georges eiserne Lokos lassen beim 3:1 gegen ickes niedersächsische Schießbude nichts anbrennen. 13 Punkte, Platz 4 und ab ins Viertelfinale! Icke verabschiedet sich mit historischen 26 Gegentoren und null Punkten.
FC Leeds 0:2 Viktoria CJR Hüffler 🧳🎭
Der ungeschlagene Gruppensieger CeJayAr zieht an der Spitze eiskalt seine Kreise (17 Pkt.!) und lässt Mikes Hessen zum Abschluss keine Chance.
🥙 GRUPPE B: Der König ist tot, Eugens Schiri-Frust & die Sensation von Mike!
Was am Samstag geschah (25.07.):
Meckpop Footbreak 2:1 CFL KebapKicker Berlin 🌊🥙
Der amtierende Champion fliegt raus! Herr Bogenlampe schickt M. de Biel mit 2:1 nach Hause. Der Döner ist kalt, der Titelverteidiger gescheitert! M. de Biel beweist im Forum wahre Grösse, nimmt das Frust-Efes in die Hand und stellt sich auf das Abenteuer Abstiegskampf ein. Ehrenmann!
Viktoria CJR Hüffler 1:0 Euregio 🎭⚓
Eugen tobt im Forum! Trotz überragender Zweikampfwerte fängt sich der Gruppensieger eine 0:1-Pleite gegen CeJayArs Saarländer ein. Eugens Verdacht: Schiri-Bestechung! CeJayAr feiert dagegen das doppelte Viertelfinal-Ticket – Rheinland-Pfalz UND Saarland sind in der K.-o.-Runde!
FC Freistadt 3:0 Wiener Wohnen FC 🥨🏢
Beters Bayern brennen zwar noch mal ein fettes 3:0 ab, aber das hilft ihnen mit 10 Punkten am Ende nicht mehr! Malle Dalle hatte das Viertelfinal-Ticket nämlich vorher schon sicher eingetütet und zieht trotz der Pleite eiskalt mit 12 Punkten auf Platz 4 in die K.-o.-Phase ein.
FC Knicklicht 2:3 North Ferriby 💥🚢
Mike holt die ersten Punkte! Im Kellerduell siegt Bremen überraschend mit 3:2 gegen ickes Sachsen und verabschiedet sich erhobenen Hauptes.
🔥 DIE VIERTEFINALE AM MONTAG (27.07.2026)! 🔥
Jetzt geht es ums nackte Überleben – Verlieren verboten, ab jetzt zählt der K.-o.-Modus!
Viktoria CJR Hüffler (Rh-Pf) vs. Wiener Wohnen FC 🎭🏢
Der überragende Sieger aus Gruppe A trifft auf Malle Dalles Gemeindebau. Schlägt der Brandenburger Außenseiter zu?
Meckpop Footbreak vs. Freystädter Kickers 🌊⛵
Nord-Duell der Extraklasse! Herr Bogenlampe fordert Beter. Beide stehen mit 13 Punkten im Saft.
Euregio vs. Lokos Stendal ⚓🏰
Eugens Rache-Feldzug! Nach dem Frust vom Samstag muss Hamburg gegen Georges Beamten-Bollwerk ran. Wenn der Schiri diesmal unparteiisch pfeift, wird’s eng für Stendal!
TuRa Monschau vs. Viktoria CJR Hüffler (Saarland) 🚂🎭
Eugens NRW-Truppe trifft auf CeJayArs zweite Filiale. Kann Eugen verhindern, dass CeJayAr beide Teams ins Halbfinale bringt?
🚨 HALTET DIE TASCHENTÜCHER BEREIT! 📅
Ich schaue mir das Ganze jetzt gemütlich mit Cornetto und Kaltgetränk von der Tribüne aus an. Wer holt sich den BVUSC-Pott?
Euer J3NS 🕵️♂️🤠
DER ABWERBER – schraubt am Traktor & genießt den K.-o.-Wahnsinn auf bvusc.4lima.de ✍️✨🏆