Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee] - Nations League (Seite 7)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich sehe gerade treffe am letzten Spieltag mit Botswana auf Arcturus Solaris den Tabellendritten in Liga 3-2 Schweiz. Bin mal gespannt wie die Kicker aus Botswana gegen den Aufstiegskandidaten spielen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
#61 Wehe dem, du holst hierbei Punkte ;-)
Die Zebras , so wird die Nationalmannschaft von Botswana genannt, werden rennen bis sie umfallen. :-)
Bestandsteams können sich ja finanziell auch Grenzen setzen bzw. würden sie das sicherlich sowieso machen, weil der Fokus sicherlich nicht auf der NL liegen würde. Man könnte das Budget dafür ja offenlegen und erstmal den Etat der neugegründeten Teams zugrunde legen. Wirkliche Chancengleichheit kann es auch nicht geben, denn die neuen Teams starten in unterschiedlichen Ligen, somit ergeben sich schnell finanzielle Unterschiede.
Nur neue Teams einzubeziehen finde ich aber trotzdem ertsmal okay.
Ultrasoccer - Nationsleague ist nun online und startet diese Saison mit 1 Gruppe und 6 Spieltagen, welche über den ersten Sieger entscheiden werden.
Die Spiele finden planmäßig am Spieltag 18-23 über Freundschaftsspiele statt. Die Ergebnisse sowie MatchID werde ich dann eintragen.
https://usnl.fairplayground.info/26.html
Könnte man einen neuen Account nur für das Nationalteam machen ? Würde dann ein Kroatisches Team erstellen aber möchte ungern einen Verein aufgeben
Das widerspricht den Regeln von US, daher würde ich nein sagen. Du spielst ja ganz normal Liga.
Ich selbst verwalte auch 4 Teams und verbringe relativ viel Zeit mit Ultrasoccer und muss sagen, dass das bereits relativ ambitioniert ist, wenn man jedem Team voll und ganz gerecht werden will.
Deshalb würde auch ich eher dafür plädieren, dass Jemand entsprechende Prioritäten setzt, d.h. entweder NationsLeague oder möglichst weit vorn in der Managertabelle sein, so wie sich ja auch ein Trainer entscheidet, ob er Nationaltrainer oder Vereinstrainer sein will, mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Die Nationsleague könnte langfristig vielleicht als alternative Karrieremöglichkeit stehen, während die richtigen Nationalmannschaften als Bonus für alle Managern betreut werden könnten, was dann auch den Managern mit 4 belegten Slots eine weitere Herausforderung bietet.
@lipeco sag mal, nur wenige Tage her als du KAMERUN (NL) gegründet hast und schon 3 Nationalspieler im Team? :-)
Na da können sich Island und Botswana wohl warm anziehen. ;-)
Aber die Zebras aus Botswana werden wie immer rennen bis sie umfallen. :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]