Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Errungenschaften (Seite 7)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Gibt es noch Wünsche/Anregungen/Vorschläge/Befehle?

Nächste Woche gibt es sieben neue Errungenschaften; damit stehen wir dann insgesamt bei dreizehn und das war’s dann, damit es keine Inflation gibt.
03.04.2022 08:06 von Gelöscht
Eine durchgestrichene Europafahne! In Europa kennt euch keine Sau..

Ist mir speziell in deinem Profil aufgefallen Hansi obwohl du schon sehr lange beim Ultrasoccer dabei bist. 😉

Also speziell für Manager die sehr lange dabei sind und schon 1.Liga gespielt haben aber sich noch nie für den Europapokal qualifizieren konnten wäre das doch eine nicht ganz ernst gemeinte negative Errungenschaft... 😂
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
03.04.2022 08:26 von Bo Svenson
Die lernen mich schon noch kennen in Europa, sehr bald. Ich hau jetzt meine Millionen nur so raus und kaufe mir den Erfolg! ;-)

Die nächste Errungenschaft ist raus, vergeben an nur zwei Manager. Eine mit Potenzial auch für notorisch titellose Hansis.

Tobinho geht dabei einmal mehr leer aus, aber keine Sorge Tobinho: Wer mich in der Schweiz gewinnen lässt, der wird belohnt. ;-)
04.04.2022 03:30 von Gelöscht
Gab es in dieser Woche eigentlich noch mehr neue Errungenschaften als die für die NL-Sieger und Künstler?
07.04.2022 06:38 von Loco
Der doppelte Betatester! Das muss bei mir ein Fehler sein ich bin kein Betatester gewesen und doppelt schon gar nicht. 😂

Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken bitte entfernen Hansi!
07.04.2022 11:13 von Bo Svenson
Ich wollte nur testen, ob ihr aufmerksam seid. ;-)

Der Fehler ist behoben, alle Federn wieder an ihrem Platz und anscheinend ist niemand sonst betroffen.

@Loco: Nein, ich tu mich grad schwer mit Entscheidungen treffen.
07.04.2022 13:25 von Gelöscht
Heute wieder nix Neues.

Überall gibt es kleine Problemchen zu lösen. Mal finde ich kein schönes Symbol, mal gefällt mir der Begriff nicht (Entwicklungshelfer zum Beispiel, das klingt mir zu sehr nach den Entwicklungshelfern, die in Entwicklungsländer gehen). Ein paar Sachen würde ich auch gerne zusammenlegen (Familienmensch und Journalist zum Beispiel).

Ich schau, dass ich das im Laufe des Tages in den Griff kriege und dann gibt es jeden Tag eine neue Errungenschaft, bis wir bei dreizehn oder vierzehn insgesamt angekommen sind.
08.04.2022 04:54 von Gelöscht
Moin Hansi,

Mach dir keinen Stress!

Lass dir Zeit dann passt das schon alles. 👍

Mit sportlichem Gruß

Bo
08.04.2022 05:03 von Bo Svenson
Ja, musst nix überstürzen, aber endlich eine neue Errungenschaft wäre schon schön! 😉

Hier noch ein paar Entwicklungshelferalternativen:
Weltverbesserer, fleißige Biene, Gutmensch, Ersthelfer, Visionär, Vorreiter, Erfinder, Wohltäter, Ratgeber, Ingenieur...
Ich könnte mich da auch nicht entscheiden. 😅

Das Zusammenlegen von Familienmensch und Journalist ist irgendwie auch schwierig. Vielleicht gibt’s hier Journalisten unter uns, die sich auch als Familienmenschen sehen!? Die wüssten wie sie sich in einem Wort beschreiben könnten.
08.04.2022 05:26 von Loco
Familienchronist? 🤔
08.04.2022 06:21 von Bensch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.