Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Schwankende Fitness (Seite 7)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Warum den Button mit vorherige Aufstellung jetzt raus? :(
03.06.2022 08:16 von Wurstkloppi
Ist wieder drin. Dann lass ich ihn, bis ich ne bessere Lösung habe. ;)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
03.06.2022 08:57 von Ethan
Ist super toll, wenn man jedes 2. Spiel grad mal 2 Spieler knapp über 100 hat. Vor allem, wenn man gegen starke Gegner ran muss. Top. Echt klasse.
Aber regt ihr euch mal weiter über die nationalspielergeschichte auf.
05.07.2022 08:02 von Pablo
14 Spieler sind schon sehr wenig, um eine gute Chance auf ausreichend hohe Form zu haben.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die Form tendenziell eher abnimmt und man ggf auf +5/-4 anpassen könnte, um bsp.weise die Verletzungen auszugleichen. Aber da es alle betrifft, stört es mich jetzt auch nicht zu sehr ..
05.07.2022 08:52 von Tingel777
Mir geht es auch so. Manchmal hat man 12 Spieler mit 100+ und an manchen Tagen bekommt man keine Mannschaft zusammen. Bei 16 Spielern hat man aber mehr Optionen.
Ich würde gern mehr haben, aber da das Limit bei 18 Spielern liegt, möchte ich das Limit nicht ausreizen, falls es doch mal die Möglichkeit gibt, schnell zuzuschlagen oder einen Jugendspieler Zeit zu geben.
Könnte man die Kader nicht auf 19 oder 20 Spieler hochsetzen? Warum wurde es damals eigentlich reduziert?
05.07.2022 09:51 von Brandon Naggono
Es geht allen gleich.

In AT hat mein alter (!) Friedl letzte Nacht mit 93 % Fitness spielen müssen. Er hat trotzdem gut gespielt und ich konnte trotzdem gewinnen. Fixiert euch nicht so sehr auf die 100 %. Ein guter Spieler bleibt ein guter Spieler - auch mit 93 %.
05.07.2022 12:18 von Ethan
Verstehe das Problem auch nicht. Habe früher auch oft zwei Spiele hintereinander mit der selben Mannschaft gespielt, als müsste jeder immer über 100 Prozent haben.
@Tingel: ”dass die Form tendenziell eher abnimmt [...]” Das ist eigentlich eher umgekehrt, weil sich Formboni über 100 auch gerne mal aufaddieren können, und unter 100 sowieso nach jedem Spieltag die Regeneration +20 einsetzt.
Ich finde sogar, dass man tendenziell eher weniger Spieler als vorher braucht, weil man auch mal einen nicht so guten oder eigentlich zu jungen/alten Spieler mit entsprechendem Formbonus einsetzen kann, den man sonst nur im Kader geparkt hätte.
05.07.2022 13:37 von CeJayAr
Sehe es auch so wie Ethan und CeJayAr. Zumal ich das als zusätzliches taktisches Instrument echt gut finde, denn man muss auch mal Spieler schonen oder auch mal abwägen, ob ich vielleicht lieber den jüngeren Spieler in Topform einsetzen sollte.

Und dass sich die Werte eher aufaddieren kann ich auch bestätigen und das ist ja auch rein mathematisch gesehen logisch. Da ein nicht eingesetzter Spieler mit Form zwischen 80-100 beim nächsten Spieltag immer bei 95-105 liegen wird, aber ein Spieler, der schon bei z.B. 102 steht beim nächsten Mal eine Fitness von 97-107 hat, wird er somit statistisch gesehen beim nächsten Spieltag eher eine bessere Form haben. Edit: Beziehungsweise wird er statistisch gesehen beim nächsten Mal eher wieder eine Form über statt unter 100 haben. So ist es wohl besser ausgedrückt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
05.07.2022 14:46 von Marcool
Hmm, dann habe ich es subjektiv falsch empfunden oder vorher ein paar Verletzungen gehabt (oder Ethan war sauer auf mich, weil ich gegen ihn gewonnen habe und hat mir einen kleinen Dauermalus eingebaut 😁)
05.07.2022 15:49 von Tingel777
Ich habe jetzt gegen Ende der Saison mal bei allen Spielern geschaut und insgesamt habe ich 24 Spieler, die über 100% haben und 41 Spieler, die unter 100% gefallen sind (die restlichen stehen genau auf 100). Vielleicht hatte ich ja extrem viel Pech, aber gefühlt war es sonst ähnlich...
31.07.2022 07:20 von Tingel777

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.