Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Conference League (Seite 7)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Anmeldungen für die nächste CL sind eröffnet bis zum dritten Spieltag der kommenden Saison
Edit: Die nächste Saison wird über MeinSpielplan.de erstellt, gerne könnt ihr mehrere Teams anmelden, die Gruppen werden per Zufall generiert je nachdem wieviele Teams drin sind
Für die kommende CL melde ich:
Eintracht Frankfurt
Rapid Frankfurt
Der Gewinner der CL aus dieser Saison wird von mir noch kontaktiert bezüglich Preisgeld
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich melde TuRa und Euregio
Der SC Commodore 64 möchte sein Glück auch in der kommenden Saison versuchen und meldet sich ebenfalls für eine Teilnahme.
Ich muss meine Meldung ändern, wenn ihr mir nicht böse seid: Ich melde nur Euregio ... die TuRa muss sich auf den Abstiegskampf konzentrieren
Frage: muss ich mir die App für den CL Plan heruntergeladen?
@Eugen
Nö, das läuft über jeden handelsüblichen Webbrowser, egal ob PC, Tablet oder Smartphone.
Das heißt der Link wird hier reinkopiert? Und ich muss mich nicht da registrieren?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Du kannst ganz normal den Link aufrufen und siehst dann den Spielplan, morgen schicke ich euch den Spielplan rein, die Anmeldungen sind offiziell geschlossen
Guten morgen
ja aber wenn man den link, aufrufen tut steht da fehler spielplan wurde gelöscht
Dann muss ich den nochmal neu machen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]