Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 7)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Guten Morgen und willkommen zum Tag des Halbfinals im BVUSC.
Im ersten Spiel treten die Nordlichter, Hamburg und Schleswig-Holstein, gegeneinander an. Mal sehen, ob Bensch mit seinem Team nach der Party in Hamburg wieder ausgeruht ist. Man weiß auch nicht, ob er den Einzug ins Halbfinale zusammen mit Zubassa auf der Reeperbahn gefeiert hat.
Die Berliner werden beim zweiten Duell bestimmt schon zittern, aber ich denke, beide Mannschaften sind auf Augenhöhe. CJR wird es mit seinen Rheinland-Pfälzern bestimmt nicht einfach haben gegen die Hauptstädter zu bestehen.
Hä? Sind die Paarungen nicht anders? Ich habe gerade Hamburg nach Berlin geladen.
Laut Tournify spielen die Stadtstaaten gegeneinander und Schläfrig-Holstein, ähm Schleswig-Holstein gegen die Pfälzer.
Ohh stimmt verdammt. Da war ich wohl noch zu Müde 🤪 Sorry
Also Hamburg gegen Berlin und Rheinland-Pfalz gegen Schleswig-Holstein
Ich drücke allen die Daumen.
Bitte entschuldige, Bensch, ich konnte mir den Witz nicht verkneifen, dabei liebe ich den Norden nach Studienzeiten in Rostock und zwei Jahren in Kiel. Ich wünsche uns noch schöne Spiele!
Die Pälzer legen vor und freuen sich auf das Finale gegen einen Stadtstaat. Gegen keines der beiden Teams konnte in der Vorrunde gewonnen werden, es wird also definitiv ne enge Kiste.
Ja, Schläfrig-Holstein hat seinem Namen entsprechend die erste Hälfte komplett verschlafen. Wenn man erst 30 min vor Schluss anfängt Fußball zu spielen, kann’s ja nix werden😫
Ich warte noch auf die Zubasas... Wenn bis 22:30 Uhr nicht gespielt wird, lade ich die Hamburger morgen einfach wieder ein.
Gratulation an die Zubasas Kicker. Zehlenvillage darf sich ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Das Finale steht an, Hüffler lädt die Schweizerischen Japaner aus Hamburg zu sich ein.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]