Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Schweiz » Unterklassige Ligen Schweiz (Seite 7)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Spannend bleibt es in der Tat, doch zum Glück nicht mehr bei mir. Die letzten Tage dachte ich schon, es reicht zum Ende hin wwieder nicht, so wie letzte Saison. Hat aber doch gereicht, als ich am letzten Spieltag aus den Aufstiegsplätzen gefallen bin. Bas-Intyamon ist pleite, aber erstklassig. Yippie!!!!

Wurde auch Zeit, der Kader wird nicht jünger. Von daher glaub ich nicht an den Klassenerhalt.

Edit: Warum macht die Autokorrektur aus ”Yippie!!!” ein ”Tipps!!!”?? Wo isn da der Zusammenhang?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
20.04.2022 11:42 von JoZ
Was für eine Seuchensaison! Nach dem Abstieg von Xansburg und dem Auseinanderfallen des österreichischen Teams muss ich jetzt auch noch den Abstieg von Frontenbronten vrkraften. Dabei ist die Mannschaft mit Weltfußballern nur so gespickt! Wie konnte das nur passieren? *kopfschüttel*
21.04.2022 00:04 von Gelöscht
Die gesamte Fußballenergie der Familie floss die Saison wohl in Uhu..:(
21.04.2022 08:56 von Nimlod
Beste Platzierung der Vereinsgeschichte für die Roten Therosaurier. Das Therosaurierteam mit den meisten und besten San Marinesen scheidet auch am besten ab. Kein Zufall. 😉
26.05.2022 13:08 von Gelöscht
Liga 3-2 🇨🇭 Spieltag 16

Meenzer Metzger - Schweizer Alpenröschen 1:0

Hitzige Atmosphäre im Stadion am Schlachthof 05 und das lag nicht nur an den mörderischen Temperaturen. Die Ultras der Meenzer Metzger ( Fanclub 1999 gegründet von echten Mainzer Metzgern ) entrollen vor Spielbeginn den Schriftzug : ” Keine Frauen, Keine Kinder, Keine Vegetarier nur echte Männer im Stadion ”. Die Gästefans quittieren den absoluten Machospruch mit einem gellenden Pfeifkonzert! Was die Gästemannschaft danach aber abliefert ruft ein gellendes Pfeifkonzert der Meenzer Metzger hervor. Die Alpenröschen stehen mit 5 Mann sehr tief und versuchen erst gar nicht ein Tor zu erzielen sondern wollen nur das Spiel der Hausherren von Anfang an zerstören. Die Atmosphäre nach 20 Minuten so hitzig das viele neutrale Zuschauer schon den Kopfschütteln über den unansehnlichen Fußball der Gäste. Extremer Antifußball nur darauf ausgelegt ein Pünktchen zu ergaunern das gefällt noch nicht einmal den mitgereisten Gästefans der Alpenröschen. Jeder Ballkontakt der Alpenkicker wird gnadenlos ausgepfiffen und es ist wohl Schicksal das den Hausherren Gott sei Dank irgendwie doch der 1:0 Siegtreffer gelingt. Man mag sich gar nicht ausmalen was geschehen wäre nach Abpfiff wenn das Spiel 0:0 und somit einem Punktgewinn der Gäste belohnt worden wäre. Das Stadion am Schlachthof 05 hätte seinem Namen wohl alle Ehre gemacht.

Manager Bo Svenson ( total angefressen ) : ” Wenn eine Mannschaft die technisch und körperlich überlegen ist , sich nur hinten reinstellt und rein gar nichts für die offensive macht dann muss man sich schon fragen lassen was soll der Blödsinn eigentlich. Da bekommt der Fan ja Augenkrebs das ist Fußball um Fans zu vergraulen. Ich habe in meiner Managerkarriere noch nie so etwas unattraktives gesehen, echt schlimm und eine echte Schande für diesen Sport. ”

12.06.2022 14:52 von Bo Svenson
Haha, fünf Tore und sechs Gegentore nach 16 Spielen - das nenne ich mal eine Mauertaktik!
12.06.2022 15:54 von Gelöscht
Wow, echt krass diese Betontaktik habe ich so auch noch nicht gesehen. Aber diese Geschichte drumherum zu schreiben ist noch spektakulärer. :-)
Du hast eine zu blühende Phantasie Schatz. ;-)
12.06.2022 16:49 von FC Lampertheim
🇨🇭Die offizielle U23 des FSV Mainz 05 peilt den Aufstieg in die 2.Liga an🇨🇭!

Kilot - FSV Mainz 05 U23 0:3

Die U23 der 05er beweist daß sie auch ohne den Indonesischen Nationalspieler Mora(23) , der leider weitere Spiele noch verletzungsbedingt fehlen wird , auf hohem Niveau spielen kann. Spielerisch auswärts überlegen und zu keiner Zeit der Sieg gefährdet , sichern sich die jungen Wilden wichtige 3Punkte im Aufstiegsrennen. Ein starker 2.Tabellenplatz ist der Lohn für die in den letzten Tagen sehr engagiert auftretenden Mainzer.

Vereinsmanager Bo Svenson über die U23 : ” Ein tolles Projekt in der Schweiz das Spaß macht , mal schauen wohin die Reise mit der U23 noch hingeht. Mora ist leider immer noch schwer verletzt , führt aber trotzdem immer noch souverän die Torjägerstatistik an. Wir haben gezeigt daß wir auch ohne ihn nur schwer zu schlagen sind. FC Männedorf der Tabellenführer ist eine andere Liga aber vor dem Rest braucht sich unsere U23 nicht verstecken , im Gegenteil wie der 3:0 Heimsieg gegen den favorisierten Aufstiegskonkurrenten Loosertrupp gezeigt hat ein Spieltag zuvor! ”
18.06.2022 10:02 von Bo Svenson
... sagte er und verlor prompt gegen einen Haufen Grundschulmädchen 🤷‍♂️
21.06.2022 19:17 von The Champ
😂😂😂 So ein Mist!

https://ultrasoccer.de/match/?id=1149335&nospoilers=1

Mora abgemeldet! 😉
22.06.2022 03:39 von Bo Svenson

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Humanisiere KI-Texte und umgehe Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.