Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 64)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

Geht für mich beides klar. Ich lade dich gleich ein wenn du heut bis 21 Uhr annimmst und das für Jens okay ist können wir das gerne als Eröffnungsspiel nehmen.
23.09.2026 15:34 von CeJayAr
Einladung ist raus.
23.09.2026 15:36 von CeJayAr
Kein Problem.
23.09.2026 15:52 von J3NS
Ok.... dann wohl Freitag.
23.09.2026 21:39 von CeJayAr
Keiner will mehr gegen mich spielen 🥹🙈
24.09.2026 21:37 von CeJayAr
Ich habe das Spiel schon angenommen! Ich habe glaube ich ziemlich schlecht dabei ausgesehen!🙈
24.09.2026 21:48 von Mike Hanson
Ups... ich hab ja noch ne Mannschaft im Wettbewerb
24.09.2026 23:37 von Hans
⚽ BVUSC EDITION 10 – 1. SPIELTAG: Kantersiege, Heulkrämpfe & Katerstimmung in der Meckerecke! 🍿🔥🚨

Männer, was für ein Auftakt! Der erste Spieltag ist Geschichte und die Tabellen spucken bereits die ersten, knallharten Wahrheiten aus. Während die einen kompromisslos marschieren, herrscht andernorts schon vor dem zweiten Spieltag das große Heulen und Zähneklappern! 😂

📊 DIE ERGEBNISSE VOM 1. SPIELTAG IM RÜCKBLICK:

🔴 GRUPPE A:
Viktoria CJR Hüffler (Rheinland-Pfalz) 6:0 North Ferriby (Schleswig-Holstein)
CeJayAr ballert Mikes Jungs aus Schleswig-Holstein mit einer 6:0-Packung aus dem Stadion! Mike gab danach offen zu, dass seine Truppe mächtig alt aussah. Tja, wenn man die Vorbereitung schleifen lässt, brennt im Norden halt direkt der Baum! 🔥

Wiener Wohnen FC (Brandenburg) 3:1 Meckpop Footbreak (Mecklenburg-Vorpommern)
Malle Dalle macht Nägel mit Köpfen und sichert Brandenburg die ersten drei Punkte gegen Herr Bogenlampe.

Fußlümmel Sachsen Grottenschlecht (Sachsen) 4:0 Füchse 06 (Hamburg)
M. de Biel beweist, dass der Name „Grottenschlecht“ reine Ironie ist – 4:0-Klatsche für Eugens Hamburger Füchse! 🦊❌

FC Krone Cannstatt (Baden-Württemberg) 3:1 TSV Haarbach (Hessen)
Hans zieht mit dem FC Krone Cannstatt nach dem Vorentscheid-Sieg direkt weiter durch und verpasst Stefans Hessen-Kader einen Dämpfer.

🔵 GRUPPE B:
Viktoria CJR Hüffler (Saarland) 2:0 FC Freistadt (Bremen)
Kreuzfahrer Beter durfte sein Spiel gegen CeJayAr glücklicherweise erst am Freitag austragen und CeJayAr verfiel kurzzeitig in tiefste Depressionen und heulte wie ein kleiner Junge im Forum herum, weil er dachte, „keiner will mehr gegen mich spielen“ 🥹🙈, um Beter dann am Freitag eine 2:0 Abreibung zu geben – und die schmeckt für Beter nach dem Landausflug aber sicherlich trotzdem eher nach Salzwasser! ⚓🍹

FC Britannia Kensington (Niedersachsen) 1:3 Cowboys Thüringen (Thüringen)
Souveräner Auftakt meiner Cowboys! Hans hat die Partie gegen mich glatt verschwitzt („Ups... ich hab ja noch ’ne Mannschaft“ 🤦‍♂️) und meckert jetzt drüben in Pablos Meckerecke, dass seine Engländer Arbeitsverweigerung betreiben. Am 5. Spieltag klappt’s bestimmt mit dem ersten Punkt! 🫣📉😉

TSV Haarbach (Bayern) 2:1 Woran hat es gelegen (Nordrhein-Westfalen)
Stefan nimmt den Schwung aus dem Vorentscheid mit und schlägt Eugen. Am Ende wusste Eugen mal wieder nicht, woran et jelegen hat! 🤔

Weichha CFL Berlin (Berlin) 0:2 Lokos Stendal (Sachsen-Anhalt)
George überrollt mit der Stendaler Lokomotive das butterweiche Berlin von M. de Biel! 🚂💥

🔮 VORSCHAU AUF DEN 2. SPIELTAG (Samstag, 26.09.2026):

Schluss mit Jammern, morgen geht es direkt weiter! Hier sind die Paarungen für den 2. Spieltag:

🔴 GRUPPE A:
• Wiener Wohnen FC vs. Viktoria CJR Hüffler (RLP)
• Füchse 06 vs. North Ferriby
• Meckpop Footbreak vs. FC Krone Cannstatt
• TSV Haarbach (HES) vs. Fußlümmel Sachsen Grottenschlecht

🔵 GRUPPE B:
• FC Britannia Kensington vs. Viktoria CJR Hüffler (SAA)
• Woran hat es gelegen vs. FC Freistadt
• Cowboys Thüringen vs. Weichha CFL Berlin
• Lokos Stendal vs. TSV Haarbach (BAY)

Stellt eure Aufstellungen rechtzeitig ein (besonders die Herrschaften in England und auf den Kreuzfahrtschiffen)!

Euer J3NS 🤠
bvusc.4lima.de ✍️✨
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
25.09.2026 12:26 von J3NS
⚽ BVUSC EDITION 10 – 2. SPIELTAG: Torfestspiele, Lehrstunden & Frust auf den Rängen! 🍿🔥🚨

Der 2. Spieltag ging pünktlich und ohne Extrawünsche über die Bühne! Während sich an der Spitze die ersten Favoriten einsam absetzen und Tore wie am Fließband produzieren, zeigt die Formkurve unten steil nach unten.

Hier ist der Rückblick auf ein torreichen Samstag!

📊 DIE ERGEBNISSE VOM 2. SPIELTAG IM RÜCKBLICK:

GRUPPE A:

Wiener Wohnen FC (Brandenburg) 1:4 Viktoria CJR Hüffler (Rheinland-Pfalz)
CeJayAr marschiert unaufhaltsam weiter! Malle Dalle durfte im heimischen Plattenbau zwar einmal jubeln, am Ende gab es gegen die Tormaschine aus Rheinland-Pfalz aber die nächste deutliche Abreibung. 10 Tore in 2 Spielen – wer soll diese Viktoria stoppen? 🔥

Füchse 06 (Hamburg) 2:1 North Ferriby (Schleswig-Holstein)
Eugen feiert mit seinen Hamburger Füchsen die Wiederauferstehung! Im Nord-Duell behält er knapp die Oberhand und schickt Mike Hansons North Ferriby noch tiefer in den Tabellenkeller. 🦊❌

Meckpop Footbreak (Mecklenburg-Vorpommern) 5:3 FC Krone Cannstatt (Baden-Württemberg)
Was für ein Tag der offenen Tür in Mecklenburg-Vorpommern! Herr Bogenlampe liefert sich mit Hans ein wildes Scheibenschießen und behält am Ende mit 5:3 die Oberhand. Für Hans gibt das wohl die nächste Krisensitzung... 📊💣

TSV Haarbach (Hessen) 0:4 Fußlümmel Sachsen Grottenschlecht (Sachsen)
M. de Biel untermauert weiter, dass sein Teamname eine eiskalte Finte ist! Stefans Hessen-Kader wird mit 0:4 im eigenen Stadion auseinandergenommen – 8:0 Tore nach zwei Spielen sprechen eine deutliche Sprache! 🤯

GRUPPE B:

FC Britannia Kensington (Niedersachsen) 0:2 Viktoria CJR Hüffler (Saarland)
Hans’ Frust in der Meckerecke wird nach diesem Spieltag definitiv nicht kleiner! CeJayAr holt auch mit seiner Saarland-Sparte den nächsten souveränen 2:0-Sieg und lässt Hans’ Engländer weiterhin völlig punkt- und torlos im Regen stehen. 🌧️📉

Woran hat es gelegen (Nordrhein-Westfalen) 1:2 FC Freistadt (Bremen)
Kreuzfahrer Beter meldet sich vom Pooldeck zurück und holt gegen Eugen die ersten drei Punkte! Am Ende fragt sich Eugen zum zweiten Mal in Folge: Ja, woran hat et denn nun jelegen? 🤔⚓

Cowboys Thüringen (Thüringen) 1:1 Weichha CFL Berlin (Berlin)
Gegen das butterweiche Berlin von M. de Biel reichte es für meine Cowboys diesmal leider nur zu einem müden 1:1. Der Motor stotterte etwas, aber ungeschlagen ist ungeschlagen! 🤠🤝

Lokos Stendal (Sachsen-Anhalt) 1:0 TSV Haarbach (Bayern)
George hält die Lokomotive auf Betriebstemperatur! Ein knappes 1:0 reicht, um Stefans Bayern-Fraktion ohne Punkte nach Hause zu schicken. Stendal bleibt damit weiterhin ohne Gegentor! 🚂🛡️

🔮 VORSCHAU AUF DEN 3. SPIELTAG (Montag, 28.09.2026):

Lange durchatmen ist nicht, schon Morgen rollt der Ball wieder! Hier sind die Kracher des 3. Spieltags:

GRUPPE A:
• Viktoria CJR Hüffler (RLP) vs. Füchse 06 (Trifft die Tormaschine auf den nächsten Hamburger Fuchs?)
• FC Krone Cannstatt vs. Wiener Wohnen FC (Wer schüttelt die Frustration vom Wochenende schneller ab?)
• North Ferriby vs. TSV Haarbach (HES) (Das Kellerduell: Null-Punkte-Treff in Schleswig-Holstein!)
• Fußlümmel Sachsen Grottenschlecht vs. Meckpop Footbreak (Spitzenspiel! Bleibt Sachsen weiterhin ohne Gegentor?)

GRUPPE B:
• Viktoria CJR Hüffler (SAA) vs. Woran hat es gelegen (Hält der Saarland-Express oder findet Eugen endlich Antworten?)
• Weichha CFL Berlin vs. FC Britannia Kensington (Not gegen Elend – gelingt Hans in Berlin der erste Punkt?)
• FC Freistadt vs. Lokos Stendal (Beter fordert die verlustpunktfreie Stendaler Dampflok!)
• TSV Haarbach (BAY) vs. Cowboys Thüringen (Stefans Bayern gegen meine Cowboys – das wird ein heißes Tänzerl!)

Kader überprüfen, Taktik nachschärfen und auf zum nächsten Spieltag! 🚀🏆

Euer J3NS 🤠
bvusc.4lima.de ✍️✨
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
27.09.2026 08:49 von J3NS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.