Von 4 Drittligisten in Deutschland sind tatsächlich 4 aus Liga 3-1. Man könnte fast denken es ist die stärkste 3 Liga 😉
Was eine Wahnsinnspokalnacht!
Krasses Spiel Bo!
Tut mir fast Leid, dass sich Deine Jungs nicht für ihre super Leistung belohnt haben. Fast... 😜
Kurios war es auch bei den Gipfelstürmern. In Liga und Pokal jeweils derselbe Gegner, Vorderweißenbach. Zwei gleichwertige Mannschaften. In der Liga 0:0, im Pokal 1:1 nach 90 Minuten. Dann dauerte es zusätzlich 102 Minuten, bis in der 192. Minute endlich das Golden Goal fiel.
Die Therosaurier dagegen verabschieden sich nach schwacher Vorstellung auch in der Schweiz und sind damit für diese Saison raus.
Danke für die Info Thezo. Anhand der Statistiken (104 Ballkontakte) konnte ich schon rauslesen, dass es wohl Verlängerung gab, aber ich hatte mich natürlich gefragt, wie lange diese ging. Jetzt stehe ich mit den Gipfelstürmern und den Cats im Viertelfinale. In Österreich bleibt neben mir nur noch Hüffler als einziger Erstligist übrig. Hier wäre ein direktes Duell erst im Finale möglich.
In Österreich konnten bislang nur das alte Westerwaldia und der alte FC Mutz ihren Pokal verteidigen. Das wäre ein erlauchter Kreis, in den die Gipfelstürmer da vordringen könnten. Aber es ist noch ein weiter Weg dahin, in der Liga haben sich die Gipfelstürmer zuletzt gegen schwächere Mannschaften schwer getan.
Xansburg ist ausnahmsweise auch mal gut im Pokal, Weissach wurde standesgemäß und verdient 3:1 besiegt. Da die Bazis das direkte Duell mit mir offenbar scheuen, kommt als nächstes Reichertshofen. Das wird nicht leicht, aber ich habe mehr als nurr ein bisschen Hoffnung. :-)
Die K.O.-Spiele scheinen meinen Mannen in Österreich zu liegen. Jetzt wo die Meisterschaft unrealistisch wird, geht der Fokus natürlich ganz auf den Pokal. Am Ende würde ich mich aber auch nicht beschweren, wenn stattdessen die Cats in England ihren ersten Titel holen.
Finale in D dann gegen Xansburg :-)
Der Pokal zeigt mal wieder, wie hoch die Leistungsdichte inzwischen wieder ist. In DE nur noch 3 Erstligisten vertreten, in AUT und CH sogar nur noch zwei. Mit zweimal Viertelfinale bin ich noch gut dabei, vlt. gibt’s ja doch noch Anlass zur Freude.
Nach dem spektakulären Pokalspiel 100.000 Zuschauer im Stadion bei den Krummbein Kickers Endstand 3:2 gegen die 05er, hat Bo Svenson versprochen allen mitgereisten Fans einen auszugeben. Bo Svenson wurde danach vor dem Stadion von den Fans gefeiert, mit dem skurillen Slogan: ” Svenson gibt ein aus der Idiot ’’ Abschluss eines geilen Pokalabends. Mal sehen wieviele nüchterne Spieler dem FSV Mainz 05 für das nächste Spiel in der Liga zur Verfügung stehen werden!
Das Video dazu auf Youtube:
https://youtu.be/__Yqxk5xQKY
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.