Das du gegen Spieler aus der unteren Region hin znd wieder so hoch verlierst könnte daran liegen, dass diese Spieler halt 6 richtig gute Leute haben und der Rest ist halt...naja so lala...
Die spielen dann halt mit ner A und B "6". Da hattest eben Pech und musstest gegen seine 6 TopSpieler ran.
Die Taktikumstellung war erfolgreich. Thezo in Bestbesetzung geschlagen. Aber leider zu spät. 🤷🏼♂️
Sieht gut aus Pablo!
In der der 2-2 wird der Aufstieg zwischen Hansi und Wurstkloppi entschieden. Ausgang komplett offen...
Welcher Idiot hat einen Tag vor dem Spiel der Oilers gegen mich das Gespräch auf die Taktik gebracht!? 😉
Der Abschied aus Liga Zwei eine Etage tiefer scheint für die Flügelflitzer festzustehen. Historisch schlechte Rückrunde, die Mannschaft wurde eher verschlechtert statt verbessert und es gab kein funktionierendes Gefüge. Mal sehen, ob ich mir das in der dritten Liga antue.
Noch ist nicht aller Tage Abend. Ein Sieg am letzten Spieltag und die Chancen stehen nicht allzu schlecht.
Ist aber schon bemerkenswert, dass wieder eine ganze Reihe traditionsreicher Vereine runter müssen. Stand jetzt Bergen, Vegas, Shadow Hunters, Blutorgie, Weissach und die Barrie Aliens (immerhin ehemaliger Champions-Cup-Sieger und letzte Saison noch in Liga 1. Für die letzteren 3 wäre es der erste Abstieg in die 3. Liga überhaupt.
Ein kleiner Mutmacher für alle Absteiger und So-gut-wie-Abgestiegenen: Selbst solche Top-Clubs wie die Therosaurier hat es schon erwischt. Wie man an diesem Beispiel sieht, kommen manche stärker als je zuvor zurück. 😉😉
Die Flügelflitzer spielen gehen die Krummbeine um den Klassenerhalt.
Nach zwischenzeitigen Plätzen 4 und 5...
Ich verstehe auch nicht, was da in der Rückrunde schief gelaufen ist... Alles.
Glückwunsch an alle Aufsteiger. Auch mal an die Computerteams aus Liga 5 Glückwunsch, möget ihr geeignetes Kanonenfutter für die menschlichen Gegner in Liga 4 werden.
Bittere Randnotiz zum Aufstieg in Liga 1. Wurstkloppi haben am letzen Spieltag nur 5 winzige Zeiteinheiten gefehlt, dann wäre er mit Erkner aufgestiegen.
Glückwunsch an Xansburg zum Aufstieg in Liga 1. Schade Barthlinger dass es bei dir nicht mehr gereicht hat. 2 Tore mehr und du wärst drin geblieben.
Danke. Endlich geschafft, da hat sich der Wechsel in der Vereinsführung offenbar ausgezahlt. Harry Okeke hat als Präsident ordntlich Dampf gemacht und siehe da, plötzlich kann die Truppe Fußball spielen. ;-)
Und natürlich ist ein großes Dankeschön an Justtillos fällig. Ohne dein heldenhaft erkämpftes 1:1 gegen Erkner heute hätte mir mein 0:0 gegen HGen im letzten Moment noch den Aufstieg genommen. So darf ich feiern. :D
Jetzt zittert, ihr Erstligisten, ich komme!