Drei Zweitligisten als Pokalsieger... die Breite an der Spitze wird größer... oder so... 😜
Herzlichen Glückwunsch allen vier Gewinnern! Lasst es bei den Feierlichkeiten ordentlich krachen! 🏆🎉🍾
Da ist das Ding! Der FC Mutz ist zurück! 😂😉
Oh nein, er ist zurück. ;)
Glückwunsch allen Siegern und willkommen in der Managertabelle Spride! Reife Leistung. :)
Da waren ja einige Überraschungen dabei. Glückwunsch den Siegern!
Und auch Willkommen in der Managertabelle, Bam. Jetzt ist der FC Mutz aber wirklich zum letzten Mal zurück, hoffe ich ;-)
Glückwunsch an die Pokalsieger. Barthlinger scheint es ja Spaß zu machen Titel zu gewinnen... 😁
Glückwunsch an alle. Da sind ja einige außergewöhnliche Titel dabei.
Bam natürlich, was für ein Comeback. In nicht mal ganz vier Saisons von Null auf Titel, das ist der Wahnsinn.
Barthlinger, für den es den ersten Titel nach 770 Tagen gab und den zweiten nach 35. Wenn das eine lineare Entwicklung ist, müsste der nächste Titel demnach morgen um 16 Uhr anstehen.
spride, der in den letzten Saisons immer mehr Zeit in den ersten Ligen verbringt und vor drei Saisons im österreichischen Pokalfinale noch mit 1:5 unter die Räder gekommen war. Tolle Entwicklung.
Und Jenno, der seinen englischen Titel sogar gegen den übermächtigen englischen Serienmeister verteidigen kann.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch an die vier Sieger!
@Hansi: Es ist in der Tat kurios und ich kann es kaum fassen. Gerade nachdem der große Einbruch in der Liga kam habe ich damit gerechnet, dass meine Mannschaft auch einen Weg finden wird, aus dem Pokal zu fliegen. Aber es ist anders gekommen.
Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Sieger, insbesondere Bam.
Glückwunsch allen Pokalsiegern, vor allem natürlich an meinen direkten Konkurrenten Barthlinger. Verdienter Sieg, die Gipfelstürmer sind im Moment mein Kryptonit.
Special Props gehen auch raus an Bam, willkommen zurück in der Managertabelle!
vielen Dank! von mir auch Glückwünsche an die anderen!