Nachdem hier zehn Tage nichts mehr geschrieben wurde, will ich mich doch mal wieder melden. Holprig war der Neuanfang in der dritten Liga, aber drei Neuzugänge haben einen deutlichen Aufwärtstrend bewirkt. So sind die Flügelflitzer mittlerweile seit neun Spielen unbesiegt und jagen als zweitplatzierter den SV Michel.
HUNT ist die Nummer 1 bei den Zweikämpfen und die Nummer 2 bei den Vorbereitungen. Sehr schön, einer der letzten noch aktiven Stars hier.
Ein freundliches Hallo in die Runde,
bin jetzt seit 09/20 dabei und bin der Ansicht, das es nun an der Zeit ist, meinen ersten Post zu schreiben 😊
Natürlich nicht, ohne ein paar (nicht ganz uneigennützige) Fragen an die elitären "Profis" in diesem Spiel zu stellen:
Wie hoch sollte die Zuschauerkapazität in den jeweiligen Ligen sein?
Und welcher Eintrittspreis ist ligabhängig gerechtfertigt bzw. sorgt für ein volles Stadion?
Wäre für eure Tipps wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüße vom Main und der SGEF (4.7)
Hi Karly! Das Stadion solltest du nach und nach immer mal wieder ausbauen, aber das erste Geld würde ich erstmal ins Team stecken. Und alles, was du “übrig“ hast, kannst du dann ins Stadion investieren. Beim Eintrittspreis musst du bisschen ausprobieren- ich glaube nicht, dass da jemand eine Liste hat, in welcher Liga, bei welcher Größe welcher Preis der beste ist. Es sollte so zu 90-95% ausgelastet sein, damit es die größtmögliche Einnahme generiert würde ich als Richtlinie mal in den Raum werfen
Ich wollte nur kurz mal erwähnen, dass die Liga 3-4 verdammt spannend ist und in der Tabelle es rauf und runtergeht. 10 Teams spielen da um den Aufstieg. Also, wer Lust hat, schaut gerne mal vorbei. Bin grad von Platz 7 auf Platz 2 gesprungen. Und morgen dann wahrscheinlich wieder 6. oder so.
Bei dir spielen vier ehemalige Zweitligisten, das spricht auch für die Fluktuation in Deutschland. 3-1 hat deutlich weniger Spannung zu bieten, wir haben schon fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz.
Ich verfolge die 3-4 sowieso immer und so knapp war es selten. Der 10. hat nur 3 Punkte Rückstand auf den 2. Von daher schade, dass ich nicht mehr dabei bin, in der 2. Liga gibt es für mich wieder nichts zu holen diese Saison.
Dann sollte ein Freundschaftsspiel gegen die Flügelflitzer zum Saisonhighlight ausgerufen werden :)
Komischerweise tun sich die oberen Teams immer gegen die aus dem Keller sehr schwer. Da verliert der 2. auf einmal gegen den 14. usw. Ich hoffe, es bleibt so spannend bis zum Schluß. Und diesmal mit Happy End für den Traditionsverein St. Pauli Oilers!! 😉
@Barthlinger: Wenn ich dran denk, biete ich dir morgen ein Freundschaftsspiel an. Dann kannst du gegen die Mannschaft antreten, die Ethan besiegt haben wird. 😉