Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Neue Spielereigenschaften ab Saison 14 (Seite 8)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Aber ich habe auch immer wieder Probleme in der Schweiz und in Österreich junge Bomben mit 2 Stärken für einen halbwegs vernünftigen Preis zu verkaufen. Der Markt ist da generell nicht so dolle, finde ich
Ich hab tatsächlich den Eindruck, dass die meisten Spieler in jüngerem Alter verkauft werden. Natürlich soll es nicht so kommen, dass die besten Mannschaften noch länger die Möglichkeit haben, mit gewissen Spielern am Limit zu agieren. Wenn die Altersstruktur bleibt, müsste vielleicht etwas kommen, was die Spieler gerade für kleinere Attraktiv macht? Automatisch weniger Gehalt? Automatisch die Eigenschaft "Fanliebling"? Ein kleiner prozentualer Erfahrungs-Bonus, der sich als Eigenschaft bemerkbar macht, wenn der Spieler mindestens 120 Spiele in seiner Karriere absolviert hat?
Ich muss einfach nur die guten Spieler verknappen, dann löst sich das von selbst. ;)
Ich finde doch jetzt schon weniger gute Spieler, da gab es wohl schon eine Reduzierung.....
Ich glaube nicht, dass es eine Reduzierung gibt. Gerade in Deutschland bleiben die Manager wohl immer länger, deshalb gibt es weniger gute Spieler, die man ohne weiteres abwerben kann. Außerdem kommen die guten Spieler früher oder später nach oben. Wenn man sich anschaut, dass ich in der letzten Saison in der Rückrunde durchschnittlich acht Weltfußballer unter Vertrag hatte und das reicht in Liga Zwei gerade für Platz Neun, dann gibt es genügend gute Spieler. Gerade deshalb werden die älteren unattraktiver.
Ich würde vorest nichts ändern, damit man besser sieht, wie sich die neuen Spielereigenschaften auf das Spiel (auch auf den Markt) auswirken. Wenn man jetzt die Zahl der neu generierten guten Fußballer ändert, weiß man hinterher nicht, welche Auswirkung auf was zurück geht. Wenn Änderungen, dann am Ende der Saison.
Wenn man allerdings die Häufigkeit von Spielern aus bestimmten Nationen regulieren könnte (wenig San Marinesen, viele Spanier etc.), das wär fein. Weit unten auf der Prioritätenliste, aber ich wollte es in Erinnerung rufen. 🙂
Mir ist die Diskussion grad völlig Wurst, ich wollte nur noch einmal Ethan verkürzt und völlig aus dem Kontext gerissen wiedergeben: "Und klebende Titel-Sammler wie Mutz mag wirklich niemand."
So funktioniert Journalismus Leute! 😀
Ich glaube, ich muss dir doch nochmal einen Spieler abwerben 😜
Ich habe doch nur zitiert. 😀
Ok, dann ein Spieler bei dir fürs zitieren und 2 bei Ethan als Urheber 😁
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]