Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Neue Spielereigenschaften ab Saison 14 (Seite 1)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Neue Spielereigenschaften ab Saison 14
Liebe Community,

wie schon länger angedroht und diskutiert, werden für Saison 14 neue Spielereigenschaften eingeführt. Die vorhandenen und neuen Spieler erhalten dafür zufällige Spielereigenschaften die sich positiv oder negativ auf den Spieler oder das ganze Team auswirken.

Ist ein Manager unglücklich mit seinen Spielereigenschaften, kann er/sie für eine kurze Zeit die Spielereigenschaften des ganzen Teams dauerhaft zurücksetzen:
https://ultrasoccer.de/removespecials/

Die Spielereigenschaften sind nicht in Stein gemeißelt. Ich mag das für eine Saison mit euch testen und dann euer Feedback einfließen lassen.

Ich hoffe das macht die Spielersuche noch interessanter und gibt dem Spiel mehr Tiefe, ohne es komplizierter zu machen.

Viel Spaß & Erfolg in der neuen Saison :)
Ethan

Konzept-Thread zum Thema:
https://ultrasoccer.de/forum/?thread=5358&title=konzeptspielereigenschaften

PS: Man kann die Icons anklicken um eine Beschreibung zu bekommen!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
30.07.2020 15:23 von Ethan
Wenn man sie löscht geht man dann ohne jegliche Spielereigenschaften in Saison? Oder werden dann zufällig neue verteilt (also ne Art zweite Chance)? Und wie ist die Verteilung der Eigenschaften? Gibt es genau so viele positive wie negative?
30.07.2020 15:27 von CeJayAr
welche Eigenschaften hast du denn jetzt genommen?
30.07.2020 15:28 von Gelöscht
Einige Fragen hab sich schon erledigt. Fähiger Mann der Ethan.

@Barthlinger man sieht von allen Spielern (auch anderer Mannschaften die Eigenschaften).
30.07.2020 15:29 von CeJayAr
Wäre natürlich unschön, wenn man buchstäblich die Katze im Sack kaufen würde, wenn der Verkäufer theoretisch die Möglichkeit hätte, negative Eigenschaften nicht anzugeben und man sie auch nicht durch einen Berater erfragen kann.
30.07.2020 15:32 von Gelöscht
Da es mich insgesamt von den Eigenschaften eher negativ erwischt hat, werde ich wohl vom "Löschen"-Button Gebrauch machen....
30.07.2020 15:37 von CeJayAr
@Bam
Genau, man geht ohne Eigenschaften in die neue Saison - so als hätte zufällig keiner der Spieler eine Eigenschaft bekommen.
Positive und negative Eigenschaften sind gleich wahrscheinlich. Die Menge der Möglichkeiten ist ausgeglichen.
Wir starten mit 10 einfachen Eigenschaften. Guggt einfach mal rum, dann findet ihr sie schon. ;)

Man kann die Icons anklicken um eine Hilfe zu bekommen!
30.07.2020 15:39 von Ethan
Die Eigenschaft "ewiger Patient" wird wohl dazu führen, dass Ü29 Spieler noch schlechter verkauft werden können.
30.07.2020 15:40 von Gelöscht
und was bringt so ein Idol oder Fanliebling? Wie oft ist ein ewiger Patient verletzt? Meeeehr Infos bitte :-D
Ich gehe mal davon aus, dass es die Infos spätestens morgen zur Saisonumstellung gibt.
und einen Motivator behält man dann ewig in seinen Reihen, auch wenn er nicht spielt? oder nur +1% wenn er mit auf dem Feld steht?
30.07.2020 15:41 von Gelöscht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.