Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Vorschlag] Abwerbereform für neu genertierte Spieler (Seite 8)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich habe selbst noch nicht alle Details gelöst, aber wir werden schon noch zu einer guten Lösung kommen. ;)
Dafür gibts ja das Forum.
UPDATE:
Es waren etwas zu viele neue Spieler betroffen vom Gebotsdings. Jetzt sollte es in etwa dem bisherigen Abwerbeschutz entsprechen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Wie ist es denn ersichtlich ob man ein Angebot abgeben kann oder nicht? gibts nen Symbol in der Kaderliste?
Vielleicht kannst du mal einen der neuen Spieler posten, dass das ersichtlich wird wie man es sieht. danke ;)
Da steht dann statt "Spieler abwerben", "Abwerbegebot abgeben"
Soll das so sein, dass man Abwerbeangebote auch an höherklassige Teams richten kann? Hab nämlich gerade gesehen das ich als Zweitligist auf einen Spieler im Oberhaus bieten könnte.
Wenn es so sein sollte, fänd ich es gar nicht so verkehrt 👌
Verstehe ich das richtig, dass man auf Jugendspieler Abwerbeangebote auch von niedriger klassigen Teams bekommen kann? Ich verstehe das System noch nicht ganz.
@HGen und @Scapa Flow: Ja, auch aus niedrigeren Ligen kann auf Spieler aus höherklassigeren Teams geboten werden. Siehe #58 von Ethan.
Aber wo findet man diese Spieler? Sollte es da nicht eine Liste geben?
OK, habe so einen Spieler gefunden. Aber dann muss man sich ja trotzdem durch die Ligen klicken und danach suchen. Ich dachte, das sollte wegfallen
Die Liste kommt bald ... das wird ziemlich cool, glaube ich. ;)
Bin noch nicht fertig damit.
Wie im Chat geschrieben, eine Liste kommt noch...
Wobei ich es ohne Liste auch nicht solo schlecht finde.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]