Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » [Idee] - Nations League (Seite 8)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

keine sorge, die zwei verräter, die sich seit heute als nationalspieler fremder mächte selbst enttarnt haben (so blöd möchte ich auch mal sein) werden ihrer gerechten strafe zugeführt. es hat noch der letzte beweis gefehlt, dass sie sich in das kameruner team nur einschleichen wollten, jetzt haben wir ihn^^

was der verband mit ihnen letztlich macht ist noch nicht entschieden. aber spielen werden sie in der NL definitiv nicht :)
26.09.2021 07:58 von lipeco
Zu #67 ich dachte es wäre nicht verboten wenn ich keine Transfers zu meinem erst Account mache es wäre ja im Endeffekt lediglich nur ein Account für diese Nations League, deshalb habe ich lieber gefragt anstatt es einfach zu machen, aber wenn es nicht erlaubt ist dann halte ich mich natürlich an die Regeln
26.09.2021 17:56 von Richy Legea
@ 72

ich verstehe ehrlich nicht, was an den regeln so schwer ist. da steht eindeutig, ein land ein team. PUNKT
26.09.2021 18:26 von lipeco

Das Problem ist, dass viele Manager 4 Teams etabliert haben und nur mit Bauchschmerzen ein Team aufgeben würden. Hinzu kommen Manager, die um Titel spielen um in der Managertabelle weiter aufsteigen zu können. Da zählt jedes Team.

Wie sich das weiterentwickeln wird, werden wir sehen, doch ich würde dennoch erstmal mit jeweils neuen Teams starten, bevor ich etablierte Teams mit ins Boot lassen wollte. Gut möglich, dass sich sowas zukünftig noch ändert, sollten sich keine weiteren Mitspieler finden.
26.09.2021 18:48 von Tony Ford

Ich habe nie was anderes behauptet es geht nicht darum das man pro Land nur ein Team haben darf mir geht es darum dass ich einen weiteren Account erstellen wollte für die Nations League der nicht mit diesen 4 Teams oder diesem Account zu tun hat, deshalb fragte ich hab auch nie behauptet dass es schwer sei ich halte mich dran also lehn dich zurück öffne das kalte Bier und stoß auf Spieltag 3 an mein bester 😉
26.09.2021 21:37 von Richy Legea
echt jetzt, richy?
ein weiterer account sind dann wieviele teams pro land?

vielleicht solltest du ein kaltes bier weniger öffnen...:)
27.09.2021 07:18 von lipeco
Ich trinke kein Bier mein lieber aber ich hab’s ja verstanden nach Moritz seiner Aussage so wir reden gerade ein wenig aneinander vorbei wollen wir das Thema am besten abhaken und weiter spielen ? Tut uns beiden bestimmt besser 😃
27.09.2021 07:20 von Richy Legea
ich habe nicht geschrieben, dass du ein weiteres bier trinken sollst, es ging nur um das öffnen. :)))
27.09.2021 07:30 von lipeco
😂😂😂
27.09.2021 09:04 von Bo Svenson
Achso, na öffnen ist natürlich das andere Thema trinken wäre in der heutigen Zeit bei mir nur zu feierlichen Anlässen 😉👍🏼
27.09.2021 09:49 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.