und bei denen mit Bonus ist es umgedreht, das trifft nur Jene die nicht gespielt haben.
Nein. Welche Verträge dir angeboten werden ist reiner Zufall.
Nicht ganz reiner Zufall, sondern je nach Liga und Tabellenplatz mit zufälligen Schwankungen. Manchmal ist dann ne Perle dabei und manchmal nur Mist. 😬
Kurze frage, kann es sein dass es eine geheime spielereigenschaft gibt, dass manche spieler auf gewissen positionen (zb rechts-links; oder L-A-M-S) stärker oder schwächer sind (nicht stürmer oder verteidiger-eigenschaften, das ist klar)?
Irgendwie liefern W + + + oder W - + + Spieler nicht wirklich Zweikampfwerte die nach dem Wert her passend sind. Selbst ein Spieler mit Verteidiger Talent und W + + + steht fett im Minus. Das ist nun mehr über 10 Saison lang zu beobachten. Selbst bei Frische 105 und mehr kommt da nicht wirklich positives heraus. Bei einen von 4 ist das durchweg ok, aber der Rest ist kein W + + + besonders im Zweikampfverhalten.
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Spielern?
Entscheidend ist das letzte Plus in der Bewertung, d.h. wenn der Berater Uli meint, dass es
Zitat:
”Ein echter Wadenbeißer. Der gibt keinen Ball auf!”
ist, bedeutet das, dass er eine hohe Zweikampfstärke hat. Unter den Wadenbeißern selbst gibt es aber trotzdem einen gewissen Spielraum an Werten, so dass nicht jeder Wadenbeißer vergleichbar ist.
Hinzu kommt eine hohe Leistungsdichte in Liga 1 und 2, welche vermutlich zu 90% aus Wadenbeißern besteht. D.h. selbst kleinere Unterschiede zwischen den Spielern können dann zu deutlichen Unterschieden führen, die aber auf alle Spiele hochgerechnet, so groß dann doch nicht sind, aber sicherlich manch Spiel entscheiden können.
Schnelligkeit und Schusskraft oder ob der Spieler Weltfußballer oder Amateur ist, spielt keine Rolle. Deshalb kann ein Amateur mit Wadenbeißer-Wertung bessere Zweikampfwerte als der perfekte Weltfußballer erreichen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Es wurde mal in einem Forum berichtet, dass Fittnessverluste nur durch ”Verletzungen” und im Spiel durch Ballkontakte (nicht durch die Feldgröße) sowie durch die täglichen Schwankungen (+-5%) eintreten.
In D. hatte mein Libero keinen einzigen Ballkontakt und hat aber über mind. 7% verloren. Eine Verletuzng lag nicht vor und ich bin der Meinung, dass er sogar über 99% vor dem Spiel hatte (mein letzter Mann ist nie ”unfit”). Nach dem Spiel (ohne Ballkontakt!) sind es nur noch 90%.
Wie kann das sein?
https://ultrasoccer.de/match/?id=1652319