Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Vorbereitungsturnier (Veranstalter Richy Legea) (Seite 8)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Tjo der Organisator sollte dann schon auch irgendwann mal vorbeischauen... 🙃
Richy spielt meines Wissens nicht unbedingt mit. Beim zweiten Turnier fehlte nur ein Team und er war eingesprungen. Leider hatte ich heute keine Zeit mitzumachen, aber euer Chatverlauf ist auch sehr unterhaltsam. Beste Grüße
Also, meine Spiele sind durch. Habt ihr im Blick, wie eure Spiele waren? Auch wenn ihr mit der ”falschen” Mannschaft gespielt habt?
Rabenstein: 7 Punkte, 9:4 Tore
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Euregio gegen FC Helvetia fehlt noch. Ich habe gerade eingeladen.
Ist jetzt gespielt
Das müsste dann das Endergebnis sein:
1. Rabensteiner FC (7 P.)
2. Viktoria CJR Hüffler (6P.)
3. Euregio (3P.)
4. FC Helvetia Schaffhausen (1P.)
(Ich wollte hier jetzt Richy nichts vorweg nehmen, aber es sind nicht mehr alle Spiele zu sehen und er war ja anscheinend heute nicht online)
🎉 Glückwunsch
Joa mein Spiel gegen Helvetia war halt mit dem deutschen Team statt mit dem Österreicher aber sollte egal sein weil Brandon eh gewonnen hat. Also sorry das war aber nicht sehr toll wenn man selbst ein Turnier anleiert sollte man sich ja irgendwie auch ein bisschen drum kümmern und präsent sein, Richy... 😐
Vielleicht steht er schon am Grill oder zapft das Bier für die Feierlichkeiten nach dem Turnier... Ohne Witz: ich verstehe dich, CeJayAr, finde es aber gleichzeitig super, dass dieses kleine Saisonabschlussturnier im dritten Anlauf quasi von alleine läuft! Schönes Wochenende
Danke Hans für die Tabelle. Wie im jeden Jahr möchte ich das Geld nicht, da es mir mehr um den Spielfaktor geht.
Ja, es läuft, aber ein bisschen Koordination wäre schön gut. Vielleicht kann ich Richy etwas helfen!?
LG
Ja kein Plan vlt war Richy heut ja auch heute warum auch immer verhindert. Da ich auch selbst meinen Anteil an dem Chaos hatte will ich da keinen verurteilen 😉 Mit ein bisschen Betreuung spiele ich nächste Saison gerne nochmal mit. Geld will ich auch keines, wenn Richy die Prämie trotzdem auszahlen will kann er die gerne an Eugen und Hans weiterleiten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]