Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 8)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wie CeJayAr schon geschrieben hat, willkommen zum Finaltag im BVUSC.
Zeit für einen kleinen Rückblick.
Es sind 12 Teams aus 10 Bundesländern angetreten. Deshalb wurde in Bayern und Thüringen eine Vorrunde gespielt.
In der Hauptrunde taten sich die favorisierten Teams schwer und ließen einige Punkte liegen.
Und die vermeintlich kleineren Teams konnten zeigen, dass auch in ihnen Potenzial steckt.
Im Viertelfinale ist dann die komplette Gruppe 2 der Vorrunde ausgeschieden und das Halbfinale wurde von mir falsch beschrieben, was jetzt im Finale zum Glück nicht passieren kann.
Also auf ein spannendes Spiel zwischen Hamburg und Rheinland-Pfalz.
Ach, Zubasa ist japanisch? Ich dachte immer, das hätte seine Wurzeln in einer afrikanischen Sprache, so wie Mombasa, Mufasa etc.
Da hat wohl jemand nie Captain Tsubasa und die tollen Fußballstars gesehen.
Ich gehe mal davon aus, dass er darauf anspielt.
Sagt mir tatsächlich gar nichts. Wissenslücke geschlossen, danke , Ultrasoccer bildet!
Tja das wird heut nichts mehr....ich muss jetzt umstellen.
Das Finale ist gespielt!
Glückwunsch nach Rheinland-Pfalz und CJR.
Somit wird der nächste BVUSC unter der Flagge von Rheinland-Pfalz gespielt.
Ich habe die Seite aktualisiert. Wenn sich wieder genügend Mannschaften finden, wird der nächste BVUSC in der Saison 62 stattfinden. Anmeldungen sind ab sofort willkommen.
https://www.tournify.de/live/bvusc
Ich starte wieder mit TuRa Monschau
Danke Jens! Als Titelverteidiger wird mein Österreichisches Team natürlich erneut für Rheinland-Pfalz ins Rennen geschickt! Und jetzt stoßt die Palz mit em feine Feieromend Bier (trinke zwar Eichbaum Export aus Mannheim, aber da sind wir mal nicht so kleinlich) uff de Triumph an!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]