Derjenige, der den Verein übernimmt, kann wirklich nix dafür.
Euer Vorteil ist definitiv die Zeit und die Entwicklung. Ich war echt verwundert, dass ich das Team auf dem 2. Platz übernommen habe, da ich schon die Marktwerte der Liga verglichen habe und ich da eher auf einem Abstiegsplatz stehe. Ich muss jetzt erstmal meinen Kader komplett umbauen und auch das Stadion muss ausgebaut werden. Da kann ich halt euch nur Mut zu sprechen und sagen dass ihr da halt weit voraus seid.
Vorsicht, die Marktwerte sind hier eher nebensächlich. Der Berater ist wichtig. Und gib deinen guten Spielern genug Zusatzgehalt, sonst sind sie weg, sobald der Abwerbschutz abläuft (10-14 Tage nach Anmeldung).
Am besten du liest dir die "Tipps für neue Spieler" (
https://ultrasoccer.de/manageranleitung/ ) durch - hilft wirklich :)
@Tingel777
Einfacher für die, die aufsteigen wollen?
Nene, da stellt die "künstliche Intelligenz" die Mannschaft auf!
Und da kommt so mancher User (mich eingeschlossen) ins Schwitzen, weil er ja wenig im Kader des Gegners rescherschieren kann.
Und ich messe mich lieber mit einem Gegner, mit dem ich mich auch mal mündlich/schriftlich auseinander setzen kann.
@Schlomski
ja, denke, ich hab's (fast) geschafft in Liga 3.? aufzusteigen 😁
Aus den letzten 4 spielen noch 2 Punkte zu holen, sollte mein Team eigentlich packen (wer weiß, vielleicht können meine Jungs dem unangefochtenen Ligakrösus am vorletzten Spieltag noch einen in Liga 3.? mitgeben 😜).
Aber nichts desto trotz:
die, die mittendrin - nur weils nicht so läuft, wie sie sich das vorgestellt haben - aufgeben, sind für mich auch im wahren Leben Verlierer!
Naja so intelligent ist die K.I. hier garnicht. :D
Die stellt vorrangig nur nach Fitness & Marktwert auf und die CPU Standardtaktik kann man doch recht leicht besiegen, dafür bedarf es keine 6 Weltfussballer. ;)
Ich kann es verstehen, dass es ärgerlich ist und es führt zu Verzerrungen, wenn manche Teams gegen das alte Team spielen mussten und verloren haben und andere gegen den Computer oder einen neuen Manager spielen können.
Aber es ist definitiv kein Nachteil, wenn man aufsteigen will und ein Manager mit starkem Team, das auf einem Aufstiegsplatz steht, aufhört!
Nach einem kurzen Ausflug in Liga Drei sind die Flügelflitzer offiziell zurück im Unterhaus. Auf Glanzleistungen folgten aber immer wieder in dieser Saison auch aussetzer, weshalb ich sehr gespannt bin, wohin die reise nächste Saison geht.
Glückwunsch Barthlinger!
In der 2-2 stehen, 3 Spieltage vor Saisonschluss, die Eulen und die Balloner Freiheit als neue Erstligisten fest. Glückwunsch auch dazu.
Platz 3 ist noch weiter hart umkämpft...4 Punkte zwichen Platz 3 und 7. Es bleibt spannend.
Jawoll! 😁
Aufstieg! 😁
🎶 Nie mehr 4. Liga, nie mehr 4. Liga 🎶
Nene, keine Angst. Is bissi Euphorie mit drin, wenn man näxte Saison ne Liga höher spielen "darf".
Die Realität wird mich genau so schnell wieder einholen, wie so manch andere Teams nach ihrem ersten Höhenflug.
An dieser Stelle allen Aufsteiger, Meistern und Pokalsiegern meinen herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die kommende Saison. Letzteres gilt aber auch für alle anderen "Vereine".
So und jetzt geh ich mit meinem Team ein klein wenig "feiern" 😁😁😁😁😁🍺
Glückwunsch zum Aufstieg!