Das stimmt, aber diesmal waren die Zweikampfwerte viel ausgeglichener. Aber ich bin auf jeden Fall überrascht, dass ich zweimal den Vergleich gewonnen habe...
Jap, Zweikampfquote hatte mich doch sehr gewurmt, zumal mir mein Ligaspiel im Vorfeld doch sehr große Hoffnungen gemacht hatte. Aber das ”Rückspiel” zeigt das nicht Mr. Zufall das Finale entschieden hat.
Achso und füe meine Jungs wars auch gleich das Straftraining und Tingels Jungs durften noch mal ne Runde Schaulaufen...
Glückwunsch an alle Pokalsieger, insbesondere an Isala für den ersten Titel. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Liga und irgendwie die Klasse sichern. Der Titel sollte neuen Schwung bringen.
Viel Glück!
Herzlichen Glückwunsch an alle Pokalsieger. Mit euren Teams als Pokalsieger-Wette hätte man viel Geld verdienen können. 😉
Der Fußballgott ist ein Kroate. Da werden wir Kroatien wohl bald als Meisterschaftsanwärter wiedersehen. Vorher ist natürlich der CC dran. 😉
Da bekommt mein Sieg über Kroatien in der NL doch gleich ein ganz anderes Gewicht.
Glückwunsch an alle Pokalsieger, besonders natürlich an Isala.
Auch von mir Glückwunsch an alle Pokalsieger! Das war ja diese Saison tatsächlich ein Pokal der Überraschungen!😊
Hallo zusammen,
Der Pokalsieg war ein Geschenk.
Allerdings eines, das ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Denn erstens steigt die Mannschaft nun in die 3.Liga ab, zweitens hat sie mehrere Erstligateams geschlagen. Das passt irgendwie nicht zusammen. Dann müsste entweder die 1. Englische Liga so schlecht sein oder alles taktisch merkwürdige Zufälle.
Haha, ich freue mich und steige hoffentlich in der nächsten Runde wieder auf.
Allen ein gutes neues Jahr 2022!
Isala
Bei der hohen Leistungsdichte spielt der Faktor Glück eine nicht unwesentliche Rolle.
Ohne ein Mindestmaß an Glück kannst du selbst mit dem besten Team und Taktik nicht gewinnen.
Aber das ist im wahren Leben nicht anders, da gibt es im Pokal auch immer wieder Überraschungen, indem Teams über sich hinauswachsen und besser als im Ligaalltag spielen.
Auf jeden Fall sollte es Motivation genug für jeden Verein sein, dass man selbst als vermeintlich schwaches Team sehr weit kommen kann, nämlich dann wenn das Glück die grundlegenden Schwächen kompensiert.
CeJayAr hat mir letzte Saison Petter Lunadei in Deutschland weggeschnappt. Natürlich wusste er, dass ich hinter dem her war.
Jetzt ist die Gelegenheit zur Rache da: Therosaurier gegen Hüffler (leider in Ö, nicht in DE, aber ich nehme, was ich kriege). Die letzten beiden Spiele gegen mich im Pokal gewann Hüffler, das darf sich nicht fortsetzen. Auf keinen Fall. Daher: Brandneue, maßgeschneiderte Taktik und eine Extra-Portion Motivation!
🦖!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.