Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » [Vorschlag] Abwerbereform für neu genertierte Spieler (Seite 9)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Alles klar! Noch eine kurze Info: bei manchen Spielern auf der Transferliste kann man weder ein Gebot abgeben noch gibt es die Option diese Spieler abzuwerben. Man kann sie demnach ausschließlich kaufen
02.04.2021 07:48 von Tingel777
Zur Liste noch:

Es werden nur Spieler angezeigt, die mindestens ein Spiel absolviert haben (macht bissl mehr Sinn, wenn wir von Scouting ausgehen und man kann seine Jugend schützen, in dem man sie 7 Tage nicht spielen lässt).

Wahrscheinlich sieht man auch nur eine begrenzte Auswahl der neuen Spieler, die jeden Tag variiert oder so. Sonst wäre die Liste doch recht lange. Mal sehen - da überlege ich noch.
02.04.2021 07:49 von Ethan
Und Jugendspieler fallen auch unter die Regelung?
02.04.2021 08:39 von Scapa Flow
Ja, sie landen aber nicht auf der Scouting-Liste, solange man sie nicht spielen lässt in den ersten sieben Tagen.
Gebote sind aber möglich! D. h. nach sieben Tagen sollte die Leistungszulage stimmen. :)
02.04.2021 08:50 von Ethan
Danke für die Info.
02.04.2021 09:23 von Scapa Flow
Die Scouting-Liste mit der Anzeige welche Gebote gerade laufen, ist aktiv. Feedback willkommen!

Hier der Hilfe-Text, der auch auf der Scouting-Seite steht:
Jeden Tag erscheinen 40 zufällig ausgewählte, neue Spieler, auf die alle Manager bieten können. Mehr dazu im Hilfetext des Spielerprofils. Spieler müssen mindestens ein Spiel absolviert haben, um auf der Scouting-Liste zu erscheinen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
02.04.2021 13:21 von Ethan
Schade, dass du die "Kriterien" offengelegt hast. Das wäre wieder ein wunderbares Herumgerätsle geworden, wenn es geheißen hätte "Jeden Tag erscheinen 40 neue, nach geheimgehaltenen Kriterien ausgewählte Spieler, auf die alle Manager bieten können."
02.04.2021 14:26 von Gelöscht
Vom Aufbau und der Idee, jeden Tag 40 zufällige Angebote draufzupacken, finde ich die Liste prima! 👍🏻😀

Eine Frage zu den Fristen: Jetzt zu Beginn laufen alle Fristen standardmäßig bis 07.04., 19:00 Uhr? (...auch wenn die Kicker schon ein paar Spiele hinter sich haben?)
02.04.2021 14:37 von Jack Banana
Gibt es die Berater Liste noch, wenn ja wo findet man die?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
02.04.2021 15:48 von Yamato
Wie lange die jeweilige Frist läuft, kann nur derjenige sehen, dem der Spieler gehört. Und so viel sei verraten: Sie ist aktuell nicht bei allen gleich.
Ich persönlich werde mich im Übrigen nur um Spieler bemühen, die von Computerteams kommen. In 18 Saisons hier bei diesem Spiel habe ich insgesamt sechs Abwerbungen bei "richtigen" Managern getätigt. Für mich ist das ein aller letztes und absolut seltenes Mittel. Zumal ich inzwischen mit etwa zehn Managern gute Handelsbeziehungen habe. Wir spielen alle irgendwie gegeneinander, aber ich finde, man muss es nicht übertreiben. Ich habe von Kurt sogar mal einen 23-jährigen WFB mit zwei Stärken für 4 Millionen bekommen. Solche guten geschäfte setze ich nicht mit unangekündigten Abwerbeversuchen aufs Spiel. Wie immer gilt: Das ist nur meine Meinung. Manch einer könnte sagen, dass das ja vielleicht der Grund ist, weshalb ich hier noch keinen Titel geholt habe ;)
02.04.2021 15:54 von Gelöscht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.