Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Statistikecke (Seite 9)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Vielen Dank, toll 👍
guck genau hin, Ethan ;-)
Undankbarer Rotzlöffel!
Danke, Loco!
Eine Zweikampfquote von genau 50% für Xansburg. Das ist gar nicht so schlecht, wie ich dachte.
Und irgendwie ist das nicht schön, denn diese Zahl bedeutet, es liegt nicht an den zweikämpferischen Fähigkeiten meiner Spieler. Da bleiben nur noch Schnelligkeit (aber daran liegt es nicht), Schusskraft (vielleicht) oder Aufstellung/Taktik (wahrscheinlich).
Die Xansburger Zweikampfquote hat sich ja noch weiter verbessert, Hansi. Und jetzt stimmten dazu auch noch die Ergebnisse, sogar mit gleicher Taktik, Schnelligkeit und Schusskraft, wenn ich das richtig sehe. Also mach ruhig weiter so und mach es dem Tabellenführer mal richtig schwer! 😉
Ich habe ein bisschen Angst, dass heute Abend Herr Okeke mit dem Rollator auf den Platz stürmt... 😳😰
Willst du mich zu was provozieren? Das klappt nicht. ;-)
Ich hatte Harry letzte Saison einmal spielen lassen, auf einer Position, von der ich glaubte, dass er da keine Zweikämpfe bestreiten müsste (hinter dem Torwart). Hat nicht funktioniert, der gegnerische Stürmer hat sich immer wieder vom Torwart gelöst und dann gegen Harry gespielt, was zu drei Gegentoren geführt hat. Glücklicherweise gab es noch ein viertes Gegentor ohne Beteiligung von Harry, sodass er wenigstens nicht schuld an der Niederlage war. Aber nochmal mache ich das höchstens in einem für beide Seiten bedeutungslosen Spiel zum Saisonende.
Ach wo ich Hansi gerade in der Statistik-Ecke sehe.... Wann kommen denn nochmal aktualisiere ewige Tabellen? 🙂
Da merkt man ZK sind nicht alles :( wenn ich mich da in DE 1-1 auf dem 4ten Platz sehe aber am in der wahren Tabelle unten rumkrieche ^^
@CeJayAr: Die fallen in dieser Saison aus. Ich habe gerade einfach keine Zeit und das ist doch immer recht aufwändig. Wenn du nur wissen willst, in welchen Ländern Ethan hinter dir liegt, das lässt sich ja auch anhand der alten Tabellen schnell ausrechnen. ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]