@lipeco
Ein neues Team mit gleich drei Nationalspielern zu gründen, das hat wahrlich Seltenheitswert.
Ich hab mal ausgerechnet, wie wahrscheinlich das ist ein neues Team mit einem Nationalspieler zu gründen und komme grob auf ~3%
Nun aber gleich drei Nationalspieler im Team zu haben, das ist außergewöhnlich selten. Die Wahrscheinlichkeit liegt hier bei ~0.003% oder 1:37000
D.h. man müsste im Mittel ca. 37000 Teams neu gründen um diesen Fall zu erhalten.
Insgesamt gibt es bei Ultrasoccer 2232 Teams.
Wahrlich Schade, dass das genau bei einem solchen Motto-Team passiert. Andererseits guter Devisenbringer.
tony, hör auf mir die favoritenrolle zuzuschieben^^
auf den ersten blick sieht das echt unheimlich aus, A B E R:
- den kameruner spieler zu verpflichten war harte arbeit :)
- bei den zwei anderen nationalspielern habe ich nach der 50k- beratung aufgehört. du stehst in der tabelle ja über mir. wenn du sie weiter beraten möchtest, gern. und sollte das wunder geschehen, dass du sie haben möchtest...bitte, sehr gern :)))
- sicher außergewöhnlich, zwei weltklassespieler von beginn an zu haben und einen über die jugend zu bekommen. wenn es dich tröstet, in england und der schweiz existieren meine teams länger, da kenne ich sowas nicht. ausgleichende gerechtigkeit??? :)
- und letztlich, deswegen habe ich noch keine kameruner. ich bin schon froh, wenn es bis zum start der NL 6 werden...:)))
Wollte nur mal die Seltenheit hervorheben, ohne dabei die Favouritenrolle loswerden zu wollen, die ich ohnehin nie hatte :D
Ansonsten freue ich mich schon auf den ersten Testlauf ab Spieltag 18.
schau her, du willst die beiden nationalspieler also auch nicht haben...so viel zum thema devisenbringer :)))
und unter uns, wie die zu der flagge gekommen sind, bleibt ethans geheimnis^^
bei den zwei anderen nationalspielern habe ich nach der 50k- beratung aufgehört.
ok, jetzt kapiert, nachdem ich den Spieler auf der Liste gesehen habe.
Zwei Nationalspieler sind es geworden, mangels Alternativen, weil Ethan erst vor Kurzem neue Länder hinzugefügt hat.
”[...] weil Ethan erst vor Kurzem neue Länder hinzugefügt hat.”
Kamerun war aber nicht unter den neuen Ländern, das gibt es schon seit vielen Saisons.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
#86 der aus Kamerun wurde zugekauft, zählt daher nicht zu den Gründungsmitgliedern. :-)
tony, nur damit auch alle klarheiten beseitigt sind, der erste spieltag findet am dienstag, 12.10., statt? :)
wann, so nehme ich an, machen die jeweils beteiligten unter sich aus.
ethan wird sicher keine lust haben extra hierfür eine zeitwahloption bei den freundschaftsspielen einzubauen... oder doch? ^^
#88 alle Spieltermine und Ergebnisse findest du stets aktuell unter
https://usnl.fairplayground.info/26.html
Eine Zeitwahloption wäre nice, aber ich würde die Spieltermine jetzt auch nicht zu päpstlich nehmen. D.h. wenn ein Spiel mal einen Tag später erfolgt, weil Jemand das verpasst, dann würde ich das auch gelten lassen. Es soll ja vor allem Spaß an der Freude sein, neben dem alltäglichen Ernst ;-)
erste Partie findet demnach am kommenden Montag den 11.10. statt
Botswana BW - KAMERUN CM