Cool, Ethan war wieder sehr fleißig 👍
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Das wusste ich noch nicht, dass Loco eine 🐐 goat ist 😁
Zu Tonys Vorschlag: so eine Wahl über die Manager klingt ein bisschen nach der Wahl zum Weltfußballer, wäre so eine Wahl nicht sehr aufwändig? Ich stelle mir einige Kriterien, die bei den Spielern gut funktionieren, bei realen Personen etwas gewöhnungsbedürftig vor: es gehört schon viel Humor dazu, die Wahl zum hässlichsten Vereinswappen zu ertragen (bei meinem Traktor würde ich es ja verstehen...), die ”goldene Himbeere” im US-Universum. Trotzdem ein guter Gedanke generell, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken! Schönen Abend allen
Was Tony vorschlägt, sind ja eigentlich auch temporäre Errungenschaften, wobei diese dann von der Community bestimmt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Diesen Gedanken von saisonalen Awards auf ein Land bzw. eine Liga bezogen hatte ich auch schon, die Idee ist ganz nett. Wobei ich das stark reduzieren würde, muss ja auch jemand pflegen und aktualisieren, da würde es auch ne simple Forums-Umfrage tun. Wäre cool, wenn man Umfragen direkt im Forum erstellen könnte.
Ja ich denke auch, dass der Aufwand dafür zu hoch wäre. Daher kann man die Idee gern zu den Akten legen.
Neue Errungenschaft nach Vorschlag von Bensch (umbenannt, aber sonst dasselbe).
zu Tonys Vorschlag: Können wir gern machen, wenn Ethan einverstanden ist. Allerdings nur mit positiven Eigenschaften (kein ”hässlichstes Vereinswappen”) und reduzierter Anzahl.
@Marcel: Wofür die Errungenschaften vergeben werden, erfährt man, wenn man drauf klickt. Wenn alle Errungenschaften erstellt sind, werde ich auch eine Übersicht erstellen, so wie für die Spielereigenschaften.
Die tägliche Errungenschaft ist eingebaut. Heute war es auch einfach, es bekommt sie nämlich nur einer.
Für alle, die sie sich auch verdienen wollen: Demnächst hat unser Lieblingsadmin Geburtstag (wenn ich mich richtig erinnere), da könnte man eine Feier organisieren... ;-)
#81 @Tony
War ich? Ich glaub du meinst Hansi, oder? ;)
#86 Finds auch besser, wenn wir nur positive Errungenschaften vergeben. Ich mag hier niemanden mobben. ;)
#87 Ultrasoccer-Sommerfest! Wär ne coole Idee. ;)
Ja, positive Eigenschaften sind wirklich besser.
Eine solche Änderung kann man sich ja vielleicht mal für später vormerken, denn ich habe das Gefühl, dass die vielen Änderungen bei manchen Nutzern auf die Stimmung drückt.
Naja, Errungenschaften haben ja keinen Einfluss auf das Gameplay. Wer sie völlig ignorieren möchte, kann das ohne jeden Nachteil tun. Von daher ist das für mich nicht wirklich eine ”Änderung”.