Ich denke einen gewissen Grundabzug an Fitness hast du bei einem Einsatz immer, unabhängig von Ballkontakten etc.
Lass den Mal 4% sein, zusätzlich der 5% Schwankung, und schon haste deinen Wert.
Kurze Frage: wie kann ein Team 24 Spieler haben?
Ist bei Aktivierung eines neuen Teams ein Bug im Spiel, der passieren kann.
Glaube aber nicht, dass sich die Zahl halten lässt, also durch Kauf von Spielern oder Hochziehen von Jugendspielern.
Hallo, liebe US-Gemeinde,
mir wurde heute fast zum Verhängnis, dass manche Spieler den Ball am Fuß kleben haben, bevor sie schießen. Andere Spieler schießen sofort.
Mir ist aber nicht sicher, woran das liegt, da es auch Schußstarken Spielern passiert.
Woran könnte das liegen?
LG Brandon
Ich weiß was du meinst, hatte auch immer vermutet, dass das mit der Schussstärke, evtl. auch noch mit der Schnelligkeit zusammenhängt. Macht mich manchmal wahnsinnig, wenn die ewig warten :D
Ohne Mutmaßungen beantworten kann das aber nur unser Cheffe.
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Spieler vom Programm quasi schon im Zweikampf eingeloggt sind, obwohl der eine Spieler optisch zu weit weg aussieht. Wenn der Zweikampf dann vom anderen Spieler gewonnen wird, muss der andere warten, was dann bisschen komisch aussieht.
Ist aber nur meine Mutmaßung.
Vielen, lieben Dank ihr Beiden! Sehr interessante Aussage, Marcool! Das wäre aber eine Erklärung, was aber wiederum auch die Zweikampfstärke sehr weit in der Bedeutung nach oben bringt.
Warten wir mal auf unseren Mastermind! Ich habe das Gefühl, dass er leider nicht mehr so oft online ist, da ich immer noch auf eine andere Antwort warte. 🤷♂️
Ethan hatte hier (
https://ultrasoccer.de/forum/?thread=26&title=euerfeedback&page=109 in Post #1095) mal geschrieben, dass der Player beim Anstoß das zweite Bild zeigt. Also vielleicht werden generell nicht alle Bilder im Player gezeigt, sodass es manchmal so aussieht als ob ein Spieler den Ball ewig hält bzw. als ob er ihn sofort wegkickt.
Das würde bedeuten, dass es völlig unabhängig von den Stärken des Spielers ist, sondern nur ein optischer Effekt (oder Defekt?)?
Ja, dann wäre es nur ein optischer Makel. Ist aber auch nur eine weitere Vermutung.