Forum
» Allgemein
» Falsche Bewertungen (Seite 9)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
DE Christoph Kuhn ist eine Pfeiffe. Ich finde vor sowas sollte auch gewarnt werden.
@ByteBeat: Naja, wenn der Manager keine Angabe macht, ist es keine Falschangabe. Und Pfeiffen auf die Transferliste zu setzen, ist ja nicht verboten oder moralisch fragwürdig. Wer sich für Spieler ohne Angaben interessiert, muss damit leben, die Beratungen einzuholen. Und meistens ist ja bei solchen Spielern klar, dass da irgendwo n Haken ist. Schwierig wirds für mich dann, wenn wirklich bewusst getäuscht wird, um höhere Summen rauszuholen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Bei dem Spieler steht doch gar keine Bewertung. Also hat derjenige nichts falsch gemacht.
”EN Carter Knight für ca 2.Mio B+++ G--+
Ist eigentlich G+--”
Tatsache. Hab’s korrigiert.
leider die nächste falsche bewertung von unserem allseits beliebten sivasspor. diesmal in der schweiz:
marwan zurcher ist keine perfekte bombe. danach habe ich aufgehört. oh mann, ich wollte den kollegen doch eigentlich ignorieren...
aber wenn die 100k dafür gut waren, dass sich wirklich jeder dreimal vorher überlegt dort zu kaufen, dann waren sie es wert ^^
Von sivasspor ignoriere ich jeden Spieler auf dem Markt. Kann ich nur jedem raten.
Spieler Nathan Spanou von Manager Albtraum ist nur ein Amateur, nicht wie angegeben eine Bombe.
Danke für die Info. 👍
Ausgerechnet du meldest dich hier? 😂😂😂
In der Schweiz ist der Spieler Matthieu Kohler von Manager Hölle nicht wie angegeben ein W-++ sondern ein G--+
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]