Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » US-Sportschau (Seite 9)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Der gute alte Catenaccio ⚽ 😜 bitte so weiter machen mit dieser äußerst unterhaltsamen Berichterstattung hier ✌️
29.11.2025 09:35 von Ecki
Leider weiß ich nicht, was mit dem Chefredakteur los ist. Eingeschlossen habe ich niemanden, das machen die nur mit mir. 🤔 Wahrscheinlich hat er sich unter die Teilnehmer der NL auf der DomRep gemischt und genießt jetzt Cocktails unter Palmen.
PS: @Brandon: Ich habe den Bericht angepasst. 😉
29.11.2025 11:14 von J3NS
Hehe, 🥴 im CC war es diesmal sogar schon das Achtelfinale! Bösartige Zungen sprechen sogar von der 1.Runde! 😬

Nur ein Finale!? Ich bin total Happy wenigstens in einem Finale zu stehen! 😉😆

Hier sind 40 Manager nicht im Finale! Oder was sagst du dazu, J3NS? 🤭
29.11.2025 14:55 von Brandon Naggono
Einmal verliert man, ein anderes Mal gewinnen die anderen!

Halt eine Scheißsaison für mich. 😉
29.11.2025 15:39 von J3NS
Aber du versüßt sie uns allen durch deine launigen Spieltagsberichte. Vielen Dank
29.11.2025 20:12 von M. de Biel
🎙️ US SPORTSCHAU – Ausgabe 33: POKAL-MASSENABFERTIGUNG MIT EXTRA SCHÄRFE 😈

Live aus dem 1. Untergeschoss des US Towers – J3NS hat sich diesmal einen Schutzanzug angezogen und atmet durch einen Kaffeefilter. Die Luft hier unten ist so dünn wie die Titelbilanz mancher Finalisten. Aber egal, der Ball rollt! ⚽️💨

🇩🇪 DEUTSCHER POKALFINALE: NACHGLÜHEN UND ABSTIEGSSCHWITZEN🥶

1. FC Lok Pirna vs. Rabensteiner FC Ergebnis: 0:4 (Sonnenstein Arena: 37.589 Besucher)

Brandon Naggono hat den Rabensteiner FC nicht nur zum Pokalsieg geführt, er hat ihn durch die Sonnenstein Arena gepeitscht wie einen SUV durch die Fußgängerzone. Das war keine Demontage, das war ein Exorzismus des Finalgegners. 🤯

Thomas Hocks Lok Pirna (aktuell auf Platz 17 in der Liga!📉) lieferte eine Vorstellung ab, die an einen schlechten Witz grenzte: 10 gewonnene Zweikämpfe gegen 21 des Gegners. Während Naggono oben in der Liga (Platz 1) feiert, muss Thomas Hock nun erstmal das Rettungsboot für seinen abstiegsbedrohten Kahn (Lok Pirna, Liga 17.) suchen. 🛶 Herzlichen Glückwunsch zum Pokal, aber die Liga hat angerufen – sie will ihren Abstiegskampf zurück! 👋

🇦🇹 ÖSTERREICH: TITEL OHNE HOSEN 👖❌

Tapok vs. F Zeh Holzbeinkickers Ergebnis: 1:2 (Yoppy: 60.000 Besucher)

Michael und seine F Zeh Holzbeinkickers holen den ersten Titel. Ein historischer Moment, der sofort von der aktuellen Realität in Wien überschattet wird. 🤦

Diese Partie hieß inoffiziell: Abstiegskampf-Derby um den Trostpreis! Die Holzbeinkickers stehen in der Liga 1 auf dem letzten Platz (18.) und Finalgegner Tapok (Isala) liegt direkt davor auf Platz 17.

Was. Für. Ein. Witz. 😂 Du holst den Pokal, Michael, aber du stehst mit Isala in der Liga mit einem Fuß in der Versenkung. 💀 Das ist so ultrasoccer-typisch: Feiern im Keller, während draußen der Zwangsverwalter klingelt. 🚪

🇨🇭 SCHWEIZ: ECCKI IST ÜBERRASCHT 😮‍💨

AC Mailand vs. Viktoria CJR Hüffler Ergebnis: 2:1 (San Siro: 9.000 Besucher)

Ecki holt mit dem AC Mailand den ersten Titel, und die 9.000 Zuschauer in der San Siro haben es beinahe überhört. Das Ergebnis ist eine Frechheit für CeJayAr und seine Viktoria CJR Hüffler, die in der Liga auf Platz 1 stehen, aber im Pokal gegen das Liga-Mittelmaß (Mailand, Platz 9) baden gingen.

CeJayAr muss sich fragen lassen, ob seine Spieler den Weg zum Stadion nur im ersten Gang gefunden haben. Die Hüffler-Jungs bringen es auf magere 5 gewonnene Zweikämpfe – damit gewinnst du nicht mal einen Kaffeegutschein im US Tower. ☕ Ecki hat das Pokal-Gen an diesem Tag gefunden, CeJayAr hat es im Schweizer Zoll vergessen. 🤷

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENGLAND: TINGEL TRUMPFTE ⚽️🎯

Westerwaldia 4.0 vs. Roter Stern Zehlenvillage FC Ergebnis: 2:1 (Imbissbude: 85.000 Besucher)

Was für eine Hütte, diese Imbissbude! 85.000 Zuschauer sahen, wie M. de Biel mit seinem Roter Stern in Führung ging (Losmagaribetow per Hacke, 40. Minute). Das sah schon nach Sternschnuppe aus, aber dann kam die Westerwaldia 4.0 von Tingel777. ✨

Theo Fox ließ den Hacken-Witz verpuffen und haute dem Roten Stern zwei Kopfball-Treffer rein (57., 71. Minute). Ein super Tingel777-Auftritt: Gewinnen, ohne dass es sexy aussieht. M. de Biel und sein Roter Stern (Liga Platz 5) sind sauer, aber Pokalsieger ist der Versionsnummern-Klub (Liga Platz 7). So ist die Insel!

🧹 FAZIT – J3NS TRITT IN EINEN SPINNENSACK

Die Pokale sind vergeben. Die Liga brennt. 🔥 Und J3NS hat gerade ein Paket gefunden, das aussieht wie ein Sack mit zappelnden Spinnen. 🕷️ Er zieht sich zurück in die BVUSC-Zentrale. Die nächste Ausgabe kommt nur, wenn der Espresso garantiert nicht nach Rost schmeckt. 🤢
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
02.12.2025 07:38 von J3NS
Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern!

Und danke an dich J3NS, dass du Richy so gut erse…äh vertrittst!
02.12.2025 09:21 von Brandon Naggono
Mit dem Abstieg kann ich leben. Der erste Titel nach so langer Zeit überschattet alles.
Ich bin einfach nur happy...
Und es sollte auch für alle anderen ein Beispiel sein, die auch schon lange auf einen Titel warten.
Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern immer weiter hart an seinem Team arbeiten.
Und auf gar keinen Fall Frust schieben. Schließlich sind wir doch alle hier, um Spaß und Freude an diesem Spiel zu haben.
In diesem Sinne auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle anderen Pokal Gewinner.
02.12.2025 12:54 von Michael
Ja, Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und danke für deine Berichte Jens!👍
02.12.2025 13:34 von Tingel777
🎙️ US SPORTSCHAU – Ausgabe 34: FINALE, OHO! ZWEI TITELJÄGER IM CLASH 💥

Hier ist J3NS. Endlich mal ein angenehmer Arbeitsplatz! Ich schreibe diesen Bericht aus dem Foyer des US Towers. Den Keller habe ich verbarrikadiert. 🧱 Und der Kaffee? Exzellent! Frisch aus der BVUSC Zentrale mitgebracht – der riecht nicht mal nach Schimmel! ☕

CHAMPIONS CUP – HALBFINALE I: DAS ÖSTERREICH-DUELL 🇦🇹

Steppensee FC vs. FC Ö Rasenschach Ergebnis: 2:1 n.V. (Parkstadion: 66.400 Besucher)

Das war das erwartete österreichische Massaker. Jack Banana und sein FC Ö Rasenschach wollten hier das Spiel mit dem Reißbrett gewinnen, aber Dario Fratelli und sein Steppensee FC hatten einfach die längeren Nerven und die besseren Lungen. 🥵

Jack Banana dachte, er ist schlau, als er in der 27. Minute in Führung ging, aber das war nur eine Einladung für Fratelli, um richtig aufzudrehen. Moisenko glich in der 52. Minute aus und schlug dann in der 102. Minute in der Verlängerung nochmal eiskalt zu. Rasenschach verlor gegen reinen Willen.

Steppensee FC steht im Finale! Jetzt kann Dario Fratelli erstmal durchatmen. 😮‍💨

CHAMPIONS CUP – HALBFINALE II: LOCO BESTELLT DAS ABONNEMENT! 😭

Junge Jungs Zons 1911 vs. Texas FC Ergebnis: 1:2 (Zonser Heidestadion: 93.427 Besucher)

Das Drama für Marcools Junge Jungs: Das ist nicht nur die zweite Final-Teilnahme in Folge für Loco, sondern es ist auch die zweite Halbfinal-Niederlage in Folge gegen denselben Gegner! Schon letztes Jahr hat Loco Marcools Truppe in der Shooting Range mit 2:1 nach Hause geschickt. Das ist kein Pech mehr, das ist ein Texas-Abonnement auf das Halbfinal-Aus!

Marcools Jungs gingen zwar früh in Führung, aber Locos Star Leon Walsh (mal wieder) hatte keine Lust auf Drama. Erst glich er mit der Nase aus (43. Minute), dann machte er in der 71. Minute den Deckel drauf. Nase des Grauens! 👃

Texas FC zieht ins Finale ein! Marcool muss seine Jungs jetzt wieder in die Kurve schicken – da sind wohl noch ein paar Reitstunden nötig, um Loco endlich abzuhängen. 🐴

💥 CHAMPIONS CUP FINALE – VORSCHAU

Es kommt zum Duell der Power-Teams:

🇦🇹 Steppensee FC vs. 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Texas FC

Österreich gegen England. Fratelli gegen Loco. Loco spielt nach der Vorjahresniederlage um die zweite Chance. Es wird wild, es wird dreckig, es wird US SPORTSCHAU-würdig! 🔥
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
04.12.2025 08:21 von J3NS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.