PRESSEMITTEILING
Tabellenführer SG EuroFigther hat heute am 27. Spieltag das von ihm selbst ausgerufene, sportliche Ziel
(direkter Wiederaufstieg in Liga 3) mit einem in allen Belangen und auch in dieser Höhe völlig verdienten
10 : 0 (!) Sieg
über den abstiegsbedrohten FC Düsseldorf (CPT 😔) erreicht!
Damit ist den EuroFigthern der Aufstieg auch rechnerisch bei 21 Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz 3
und einer Tordifferenz von mehr als +100 nicht mehr zu nehmen.
Das Team um den Spielführer Stefan McAvoy hat sich nun mit dem Management neben der bereits
zu Saisonbeginn ausgehandelten Aufstiegsprämie auch eine Meisterschaftsprämie gesichert.
Ferner hat der Mannschaftsrat die Clubführung gebeten, die durch den früher als geplant feststehenden
Wiederaufstieg gewonnene Zeit für die punktuelle Verstärkung des Teams zu nutzen.
Ein erneuter Abstieg in die Regionalliga soll damit nicht nur verhindert, sondern eben auch eine sportliche
Etablierung in höheren Gefilden (mittelfristig 1.Liga, langfristig Championsleague) herbeigeführt werden.
Die ist vollumfänglich in Sinne der verantwortlich Handelnden, die der Scoutingabteilung unverzüglich
entsprechende Mittel zur Verfügung stellen wird.
Spielervermittler werden im Vorfeld etwaiger Verhandlungen jedoch eindringlich gebeten, keine überzogenen
Forderungen zu stellen.
Vielmehr sollten diese die Chance erkennen, die deren noch jungen Schützlingen der (noch) Ausbildungsverein
"SG EuroFigther" z.Bsp. bei "Leihverträgen" bieten kann.
KCH/SGEF 18.02.21
Langfristig Champions-League! Nicht kleckern sondern klotzen, lieber Karly! Schlafender Riese am Main statt launische Diva! Würde mich über den alten Fangesang freuen: wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch Europacup. Toi toi toi
@ M. de Biel
das haste im ersten Satz absolut richtig interpretiert 😎
Bei deinem zweiten Satz muss ich aber Einspruch einlegen: absteigen will mein Team nicht mehr! 😉
Aber trotzdem Dankeschön für die Blumen und deine guten Wünsche. 😊
P.S. habe zwar in England durch ein auswärtsunentschieden die Tabellenführung verloren, für den
letztendlichen Aufstieg fehlt mir trotzdem nur noch ein klitzekleines Pünktchen! 😁
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Die Oilers machen den Wiederaufstieg in die zweite Liga perfekt!🥳🥳
Glückwunsch in den Norden. ;-)
Für die Dinos von Thezo schaut es ja auch nicht schlecht aus was den Wiederaufstieg betrifft. 👍
2 Siege muss er aber noch holen. Der Verfolger hat auch einen Lauf.
Er hat es ja aufgrund seiner Vorliebe zu San Marinesen (?) nicht weit zum Stellvertreter Gottes auf Erden.
Da sollte sich also noch was deichseln lassen. :D
Glückwünsch zum direkten Wiederaufstieg.
Ich hoffe die Klasse zu halten
Dann sieht man sich ja evtl nächste Saison
Thezo macht es aber nochmal spannend.
Ich hingegen wollte es nach dem knappen 1-0 gegen den Vorletzten nochmal krachen lassen und habe mit der bestmöglichen Aufstellung meinen Goalgetter auf Platz 1 der Torschützenliste geballert. Wenn Thezo den Topstürmer der Blutorgie stoppen kann, dann steigt er nicht nur auf, sondern lässt meinen Mann an der Spitze, wenn auch torgleich.
Niemals war der Aufstieg leichter, aber meine Jungs kriegen es einfach nicht gebacken. Und jetzt lässt mich auch noch Ethan im Stich! Theoretisch wäre es zwar immer noch möglich, aber dass gleich drei Teams vor mir patzen, glaube ich nicht....