Puh 4-3 gewonnen aber für mich ist der ball in der 90. Min klar hinter der linie!! Köln, bitte!!!
War er auch, es gibt halt aber keine Nachspielzeit und das Spiel bleibt bei 90' stehen
Die Oilers starten stark mit vier Siegen aus vier Spielen, aber das war in der 18. Saison auch schon so und damals stand am Ende der Abstieg.
Diesmal wird es aber reichen für Pablo, denke ich.
Ich bin skeptisch. Eben genau aus genannten gründen. Das hatte ich schon mal und ab dem moment, in dem ich darüber geredet habe, ging es nach hinten los. Von daher...pssst...🤫
Ich hab ein dejavu....kotz....
In den letzten beiden Spielen ging es für meine Truppe gegen zwei Teams aus den top drei. Die Bilanz kann sich mit vier Punkten durchaus sehen lassen. Mal sehen, wann dieses Mal der Faden wieder reißt ;)
Im Moment sieht es jedenfalls ganz gut aus für deine Flügelflitzer. Am allerletzten Spieltag spielst du gegen Hüffler, das könnte am Ende ein Finale um den Aufstieg werden. Wenn man bedenkt, wie Hüffler zum Saisonende immer spielt, dann stehen deine Chancen gar nicht so schlecht.
@Pablo: Das wird schon wieder. Mehrere Saisons lang sind die Oilers in der 3. Liga festgesteckt. Dann in Saison 17 der Aufstieg in Liga 2, dann ganz knapp wieder abgestiegen, sofort als klarer Erster wieder aufgestiegen und momentan immerhin 3. in der 2. Liga - das ist doch eine deutliche Aufwärtsentwicklung.
Ich hab echt keinen bock mehr. Das ist alles so random. 6 spiele gewonnen und dann 3 in folge verloren. Es nervt so ab.
Hey Pablo, also Frust bei einer Niederlagenserie kann ich schon verstehen, den hatte ich Anfang der Saison auch schon etwas. Immerhin ist deine aktuelle Serie noch kleiner als die Siegesserie zuvor ;-)
Und wenn ich mir das letzte Spiel anschaue fällt auf, dass die gegnerische Taktik einfach gut gegen deine funktioniert. Deine Verteidiger stehen so tief, dass sie den Ball nicht am gegnerischen Mittelfeld vorbeibekommen. Deine Nummer 2 zum Beispiel (ist schon 30 und hat wahrscheinlich nicht den weltbesten Schuss) schießt der Nummer 4 des Gegners mehrmals vor die Füße, wie vor dem 2:0. Das ist auch daran gut zu erkennen, dass die 4 nur zwei Zweikämpfe hatte aber viele Ballkontakte, also viele freie Bälle bekamen bzw. abfangen konnte. Das ist dann gar nicht mehr "so random".
Also ran ans Taktikbrett und viel Erfolg die nächsten Spiele!
Oh Mann, Pablo hat wieder verloren (gut, gegen Suderwich darf man das auch mal, ist meiner Meinung nach das stärkste Team in der Liga). Aber als nächstes geht es gegen den 18., da sind Punkte unausweichlich!
Vielleicht spielen wir nach meinem zu erwartenden Abstieg ja nach langer, langer Zeit mal wieder gegeneinander. Bisherige Bilanz aus Xansburger Sicht: Zwei Spiele, zwei Niederlagen, 1:6 Tore, beide in der 9. Saison. Damals ist St. Pauli aufgestiegen, ich musste als Vierter in der dritten Liga bleiben.