oh, schon montag :(((
der link ist an mir vorbei gegangen. aber schön, dass ich schon zwei siege habe :)))
Montag dachte ich, wäre ein runder Starttermin.
ist ein runder starttermin :)
ich kriege das hin, irgendwie^^
hat denn unsere zebrazüchterin einen wunsch bezüglich der uhrzeit?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Im Prinzip organisiert die Heimmannschaft das Freundschaftsspiel und das Auswärtsteam muss dann nur noch termingerecht das Spiel ausführen.
17 uhr wenn es den Herren genehm ist?
Ich lade Team Kamerun ins heimische Stadion ein.
Liebe Grüße
Sandra
man kann bei der Freundschaftsspielfunktion den Gegner auswählen und dann die Gültigkeit auf 11.10. 23:00 Uhr oder so setzen, dann kann das Auswärtsteam das Spiel ausführen, wenn es zeitlich gerade passt.
Man könnte dann im Prinzip auch schon am Vortag das FS erstellen, wenn sich das für Denjenigen damit besser zu organisieren lässt.
sandra, es ist ok, wenn du irgendwann am montag bis 17 uhr einlädst. mach es einfach, wenn deine zebras bereit sind. punktgenau bekomme ich eine wie auch immer vereinbarte zeit ohnehin nicht hin, aber bis spätestens 19 uhr geht das klar. falls du danach noch umstellen möchtest... :)
wir drei testkaninchen schaffen das :)
Okay geht klar, natürlich schaffen wir das. Wünsche uns ein spannendes und sportlich faires Turnier.
spannend wird es sicher, fair sowieso. :)
aber das suchen der spieler ist schon speziell. inzwischen sehe ich überall nur noch botswanaflaggen, und diese doofen senegalteile erst. scheint also irgendwie ein afrikanisches problem zu sein^^
dabei hatte ich extra kamerun gewählt, weil ich held dachte, die sind am einfachsten zu ”sehen” ...
wie auch immer, schönes we und bis montag :)
Da braucht man wirklich Ausdauer.
Ich hab mir alle Links zu allen Isländern in eine Liste kopiert und hab diese dann einzeln angeschaut und jene die mir am besten gefallen haben, dann den Berater gefragt.
Viel war da nicht zu holen, denn die wenigen wirklich guten Isländer sind vergeben.
So bleibt mir dann nicht viel Anderes übrig als die Transferliste und Scoutingliste im Blick zu behalten und dann ggf. zuzuschlagen.
Das ist letztendlich ein langfristiges Projekt, welches mit den Spielzeiten wachsen muss. Was aber jetzt schon absehbar ist, dass man so manch guten Fußballer nicht mir 29J einfach aussortieren wird. Die Realität wird sein, dass man Weltfußballer noch bis weit in die 30er Jahre spielen lassen wird, weil das Angebot begrenzt ist.
Langfristig denke ich, wird man trotzdem eine ganz nette Truppe zusammengestellt bekommen.