Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Errungenschaften (Seite 10)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

So, die nächste Errungenschaft ist da. Diesmal vergeben an eine deutlich zweistellige Zahl an Managern.

Eigentlich wäre laut meines Zeitplans heute eine andere Errungenschaft dran gewesen, aber wegen meiner Niederlage gegen die Eu..., die Eul..., na, aus aktuellem Anlass habe ich lieber etwas vorgezogen, das J.. nicht bekommt. ;-P
12.04.2022 04:02 von Gelöscht
Da hast du noch einen guten, zusammenfassenden Begriff gefunden. 👍🏻
12.04.2022 04:41 von Loco
Gute Arbeit Hansi! :)
Die Errungenschaften stehen jetzt auch etwas bündiger untereinander.
12.04.2022 07:42 von Ethan
YOLT - You only live twice

Die neue Errungenschaft des Tages wurde eingeführt; das zugehörige Motto steht oben. Sie wurde an zwei Manager vergeben.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob das nicht Fehlanreize setzt. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das kaum der Fall sein dürfte, aus Gründen, die ich später genauer erkläre. Erstmal viel Spaß beim Suchen. Heute ist es etwas schwerer, weil weder Ethan noch Loco noch CeJayAr noch Tony noch ich diese Errungenschaft bekommen; da versagen die klassischen Suchmechanismen ;-)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
13.04.2022 03:45 von Gelöscht
Hat da Carrots Minka Modell gestanden?
13.04.2022 04:38 von Gelöscht
@ Hansi: sicher, dass noch niemand anderes das gemacht hat?
13.04.2022 06:47 von Tingel777
Wieder eine neue Errungenschaft ”freigeschalten”. Die heutige gibt es derzeit nur einmal. Und es schmerzt mich. Mehr als CeJayAr seine Pokalniederlage schmerzt. Oh ja.

(Nebenbei bemerkt: Es gibt zwei Klassen von Errungenschaften. Die meisten erwirbt man einmal und behält sie ewig, so wie auch die heutige. Manche sind temporär und man hat sie nur solange, solange auch die Bedingung erfüllt ist (z. B. der Oberhausbewohner oder der GOAT).)

Zu der gestrigen Errungenschaft: Ich hatte mir überlegt, ob der ”Wiederauferstandene” nicht dazu führt, dass Manager voreilig Teams löschen. Aber aus mehreren Gründen glaube ich, dass die Gefahr nicht wirklich besteht:
(1) Man muss mit dem alten Team in der 1. Liga gewesen sein. Das trifft nur auf erfahrene Manager zu und die sollten wissen, was sie tun.
(2) Fast alle Manager haben mehr als ein Team. Man muss nur ein Team neu gründen (und wieder in die 1. Liga führen), um die Errungenschaft zu bekommen. Insofern ist nicht viel verloren, wenn man es macht. Ich denke, dass es im Gegenteil eine ganz coole Herausforderung sein kann.
(3) Die Motivation, die von einer Errungenschaft ausgeht, dürfte nicht so groß sein, dass jemand sich genötigt fühlt, ein Team zu löschen. Die Errungenschaften sind ja eher ein Gimick nebenbei.

@Tingel: Außer dir und Bam? Nicht dass ich wüsste. Einfach Team löschen und neu anfangen reicht nicht, man muss es sowohl mit dem alten als auch mit dem neuen Team in die 1. Liga geschafft haben.

@Schmetterling: Schlechtes Beispiel, da offenbar sowohl Minka als auch Schröderli aus der Art geschlagen sind und keine sieben Leben haben. ;-)
14.04.2022 04:56 von Gelöscht
”Und es schmerzt mich. Mehr als CeJayAr seine Pokalniederlage schmerzt. Oh ja.”

Hmm was schmerzt dich da? Es geht doch um die Nationaltrainer-Errungenschaft, oder? Weil du Sie dem Erzfeind geben musstest? :D

So ne Katze mit 7 Leben wäre wohl wirklich was für Coach Carrot ;)
14.04.2022 10:58 von CeJayAr
Wie wäre es als nächstes mit einem Kater? ”Stiefeli”?

@Hansi: Wenn ich richtig gezählt habe, stehen noch zwei Errungenschaften aus, richtig?
14.04.2022 22:01 von Gelöscht
Ja, morgen kommt dann die letzte neue Errungenschaft.

@CeJayAr: Genau, dass J.. etwas bekommt, was ich nicht bekomme, ist nur schwer zu ertragen. Schlimm genug, dass die Eulen 22 Punkte vor mir liegen. ;-)
15.04.2022 05:17 von Gelöscht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.