Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Kurze Fragen - Kurze Antworten (Seite 10)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich habe es mir ähnlich wie CeJayAr erklärt und es als Problem der Schnelligkeit gesehen, d. h. der Spieler ist nicht reaktionsschnell genug, um direkt zu schießen oder zu passen. Vielleicht aber zu viel hineininterpretiert in einen optischen Makel? 😆
Ich dachte immer, dass das gewollt ist, der Spieler den Ball vorher annimmt, statt ihn direkt weiter zu spielen?
Wäre zumindest realitätsnah.
@Tony, die Frage ist ja, warum manche gleich weiterspielen und manche halt nicht. Das ist zwar realitätsnah, aber ich glaube nicht, dass dieser Zufall programmiert wurde. Was sagt Ethan?
@Bensch: Es passiert leider auch sehr schnellen Spielern. Gefühlt bei Abwehrspielern häufiger als bei Stürmern. Aber das kann auch daran liegen, dass ich mich über Gegentore mehr ärgere, als über vergebene Chancen. 🤷♂️🙄
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Mein Eindruck ist, dass es vor allem bei größeren Richtungswechseln passiert. Ganz typisch, wenn der Gegner den Ball in die eigene Hälfte spielt und der Abwehrspieler den Ball wieder in die andere Richtung spielen möchte. Dann passiert es öfter, dass das einen Moment in Anspruch nimmt.
Hi, ich hab mal wieder ne Frage, mag für den ein oder anderen etwas dumm erscheinen, hab mich aber noch nie mit dieser Thematik befasst.
Wenn Spieler von Computerteams abgeworben werden haben sie meines Wissens nach keine Zulage. Können also für 1Mio abgeworben werden.
Warum sieht man dann immer wieder Transfers bei denen Spieler für Beträge jenseits der 20Mio von Computerteams abgeworben werden?
Würde mich über eine Antwort freuen... 🙃
Weil die Spieler neu generiert wurden und eine Abwerbefrist von einer Woche haben. In dieser Zeit kann jeder Manager auf den Spieler bieten und der Höchstbietende bekommt dann den Zuschlag
Genau.
Ich denke nicht, dass hier jemand für einen Computerspieler mehr als die 1 Mill. bezahlt, außer in dem o.g. Fall, wenn ein Spieler nach der Haltefrist von vielen Spielern beworben wird.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]