Forum
» Allgemein
» Falsche Bewertungen (Seite 10)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Und der Kollege Sivasspor hat auch mal wieder zugeschlagen....
In der Schweiz ist der Spieler Chang-woo Matveeva nicht wie von ihm angegeben ein WFB-++, sondern ein WFB +---.
Leider wieder mal eine Falschbewertung.
Team Albtraum geführt von Superman(das war leider nicht so super)
Der 19 jährige Isake Martin von den Fidschi Inseln angepriesen als LBW330 ist ein L++-,A++-,G++-
Konsequenz: Der FSV Mainz 05 kauft keine Spieler mehr vom Team Albtraum! Egal wie Super sie sein mögen 😂
Gaaanz falsch ist die Bewertung in dem Fall nicht, da eine Negativbewertung beim ersten Berater automatisch dazu führt, dass es ein Amateur ist
Aha also hat er es clever umschrieben mit LBW330 raffinierter Hund 😂😂😂
Jesse Hartmann, Transferliste Deutschland, vom TSV Eiche Köpenick (Manager: Panse) angegeben als B+++G-++ ist ein A-++
Das geht tatsächlich weit an der Angabe vorbei. Das wird leider beim Flitzies-Update unter der Rubrik ”Transferenttäuschungen” ein Thema sein.
Panse ist schon sehr lange dabei und mir noch nie negativ aufgefallen. Könnte sein, dass das wirklich einfach ein Versehen war. Für das Flitzebohnentransfertäuschungsspezialupdate gäbe es andere Beispiele wie Sivasspor, der das offenbar absichtlich immer wieder macht.
Ja, das klang vielleicht auch etwas übertrieben und ist falsch rübergekommen. Ist ja nicht mein Ziel, jemanden in die Pfanne zu hauen ;) und man sollte bei sowas immer auch den Fall berücksichtigen, dass sich ein Manager einfach auf die Angaben seines Vorgängers verlassen hat und die Beratungen nie eingeholt hat. Von daher, wollte ich nicht den Eindruck machen, jemanden unhinterfragt Böswilligkeit zu unterstellen.
Aber ich werd im nächsten Update mal kurz auf die Bewertungen bei der Transferliste eingehen und warum es wichtig ist, hin und wieder mal die Bewertungen von Spielern gegenzuchecken und das als Beispiel bringen.
Die Angaben in der Transferliste sind nicht an einem festen Wert gebunden, sondern durch Menschenhand getätigt.
Das ist so wie beim Gebrauchtwagenkauf, letztendlich muss man abwägen, inwieweit man den Angaben vertrauen kann oder will oder eben nicht.
So kann man das Auto ggf. durchchecken lassen, was aber Geld kostet oder man schaut es sich aus Sicht eines Laien genau an und entscheidet dann, ob das zB. mit den Kilometerangaben passen kann.
D.h. man kann sich die Spieler in Spielen der Vergangenheit anschauen und vergleichen und sich dann überlegen, ob die Angaben passen könnten oder nicht. Wem der Aufwand zu groß ist, dann ist es ratsam, sich dann doch eines Beraters zu bedienen, erst recht wenn es um größere Summen und Stärken geht.
Danke für die Info mit Jesse Hartmann den Spieler wollte ich heute Abend kaufen. Das hat sich erledigt hiermit.
Leute ich habe das geändert aber ich habe ihn schon so gekauft. Mir ist wohl scheinbar der Fehler nicht aufgefallen. Wahr eher ein Notkauf...
Übrigens die Annahme ist richtig ich bin kein Sivasspor😎
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]