Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Kuriose Transfers (Seite 1)

Seite: 1 2 3 4 5

Kuriose Transfers
Könnten die folgenden (und weitere) Transfers von ein und dem gleichen Manager mal bitte etwas genauer betrachtet werden? Der Manager kann sich ja gerne selbst dazu äußern, ansonsten soll sich bitte jeder sein Bild selbst machen.

Alles in Deutschland:

Du kaufst ”Dustin Lang” (P101) für 886k (von Carlos Esquina) und verkaufst ihn nach einem Spieltag an ein komplett neues Team (Tester) für 3,89 Mio.

Du kaufst ”Kiran Werner” (L101) für 120k (von Hosi) und verkaufst ihn nach einem Spieltag an ein komplett neues Team (Franky) für 3,76 Mio.

Du kaufst ”Jorge Cunha” (L011) für 125k (von Isala) und verkaufst ihn nach am selben Spieltag an ein komplett neues Team für ?.

Du kaufst ”Leonel Gimenez” (P010) für ? (von ?) und verkaufst ihn am selben Spieltag für 2,53 Mio.

Du kaufst ”Marvin Schubert” (L011) für 921k (von Sockerer) und verkaufst ihn am selben Spieltag für 1,94 Mio.

Du verkaufst ”Joon-hyuk Kovarik” für 5,04 Mio und das Team löscht sich am selben Tag.

Du verkaufst ”Bernadi Ludwig” für 3,24 Mio und das Team löscht sich am selben Tag.

Du verkaufst ”Cathal Stewart” (30 Jahre, A101) für 5,35 Mio an ein komplett neues Team.

Du kaufst ”Joeli Mayer” für 2,03 Mio. und verkaufst ihn kurz darauf für 3,96 Mio. Das kaufende Team löscht sich am selben Tag.

Du verkaufst ”Mathys Vermeersch” (A001) für 4,54 Mio.

Du kaufst ”Arne Seidel” (inzwischen gelöscht) für 810k und verkaufst ihn für 2,04 Mio an ein gleich wieder gelöschtes Team.

Dies sind nur die letzten Transfers die ich den Neuigkeiten entnehmen konnte. Das alles wurde angeblich damit erreicht, dass ein und die selbe Nachricht in das Gästebuch der neuen Manager gecopy/pastet wurde. Diese Nachricht findet man übrigens nur bei sehr weniger Managern - die dann auch scheinbar alle gleich bei diesen Schnäppchen zugeschlagen haben.
Privater Beitrag
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
06.08.2020 00:20 von AsHie
Da ist was faul, sagt mir mein Spürnäschen 👃
Nein, Spaß beiseite.
Ich habe das ganze bei ihm auch schon beobachtet und fand es selber auch extrem eigenartig.
Lg
06.08.2020 04:11 von Zilla
Ja, stimmt! So mache ich Geld! Billige Spieler kaufen die einen relativ guten Spielerwert haben! Sehe ich neue Manager (Auch nicht jeden!) schreibe ich die hier und da an! Oft klappt es, oft nicht! Richy zB habe ich auch einen meiner Leute verkauft oder Tester, vielleicht können die hier kurz schreiben........im übrigen haben diverse neue Manager auch woanders Spieler gekauft!
06.08.2020 06:53 von Gelöscht
Ethans Cheattool wird es wohl überprüfen. Aber die vielen Löschungen nach den Transfers finde ich auch seltsam!
06.08.2020 06:57 von Gelöscht
Nicht um hier jemanden auf Ideen zu bringen, aber:
Ich erstell mit Hola-Random-Proxy 1 und meiner frei erfundenen Email-Adresse 1 (muss ja bei Anmeldung nicht bestätigt werden) ein Team und kaufe Spieler.
Ich erstell mit Hola-Random-Proxy 2 und meiner frei erfundenen Email-Adresse 2 (muss ja bei Anmeldung nicht bestätigt werden) ein weiteres Team und kaufe Spieler.
etcpp.
Wie soll ein (Anti-)Cheattool das genau erkennen?
06.08.2020 07:15 von AsHie
Technisch ist da Ethan gefragt. Es könnte aber auch einen Algorithmus erkennen... Häufigkeit etc...
06.08.2020 07:27 von Gelöscht
Selbst wenn es kein Cheaten wär, ist es moralisch schon sehr fraglich, Neuanfänger mit so hohen Preisen für absolute Pfeiffen zu bescheißen. Abgesehen davon, dass das ne miese einstellung ist, vergrault es diese Spieler auch, sobald sie das Spiel verstehen (und den unsinnigen Marktwert) und das kann nicht im Sinne des Spiels stehen.
06.08.2020 07:29 von Nimlod
Mal noch was kurioses:
diese gelöschten Accounts schreiben alle mit sehr vielen "......" in deinem Gästebuch. Wer wohl noch so schreibt? ;)
06.08.2020 07:39 von AsHie
Da stimme ich Nimlod zu. Und Detektiv AsHie ist was ganz Großem auf der Spur 😁
06.08.2020 07:41 von Gelöscht
:P
06.08.2020 07:42 von Nimlod
Vielleicht muss die 10 Tage Handelssperre für Spieler noch zeitnäher eingebaut werden?

Solche Fälle die eindeutig aussehen, aber nicht eindeutig zu beweisen sind, wirds immer wieder geben. Mit der Spieler-Handelssperre wird das wahrscheinlich schon unattraktiver. Villeicht fällt uns noch was ein, wie man leicht so ein Verhalten unterbinden kann, ohne das Spiel zu zerstören. ;)
06.08.2020 07:46 von Ethan

Seite: 1 2 3 4 5

Dieses Thema ist geschlossen. Es kann keine Antwort mehr erstellt werden.
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.