Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Spieler nicht berücksichtigen (Seite 1)

Seite: 1

Spieler nicht berücksichtigen
Ich bin in letzter Zeit kaum da und stelle deshalb keine Spieler auf. Trotzdem fände ich es gut, wenn man einen Spieler mit der Nr 0/X versehen kann, damit sagt man, dieser Spieler darf nicht aufgestellt werden. Außer man hat nur 5 Spieler.

Das man hier einfach flexibler ist.

Als Kompensation für die, die sich immer einloggen und das Team umstellen, könnte man einbauen, dass für jeden Tag den man sich in Folge nicht einloggt, die Moral/Fitness aller Spieler um 1-2% sinkt. Oder im Umkehrschluss die belohnt werden die täglich hier sind.

In erster Linie geht es mir aber darum, einzelne Spieler nicht zu berücksichtigen.

Grüße

Grüße
20.10.2020 12:26 von SAG
Ja, das finde ich auch sinnvoll. Man bekommt ja jeden Tag 200k für's Einloggen- das ist ja auch einiges
20.10.2020 12:34 von Tingel777
Ich investiere tgl. höchstens 5 Minuten für Ultrasoccer. Zack, App auf, klick klack, fertig. Wie kann man das nicht schaffen? Ist ja jetzt auch keine Raketenwissenschaft.
20.10.2020 23:35 von Pablo
Ich kann auch die automatische Aufstellung bisschen schlauer machen.
Also, dass das System z. B. sechs Spieler mit 100% Fitness und dem höchsten Marktwert sortiert aufstellt?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
21.10.2020 08:19 von Ethan
Ich find SAGs Vorschlag gut.
21.10.2020 08:53 von Gelöscht
Fänd ich prinzipiell gut, sowohl dass man einzelne Spieler ausdrücklich von der Auto-Aufstellung ausschließen kann als auch das mit der Aufstellung nach höchstem Marktwert.

Es kommt ja immer wieder vor, dass man eine Saison hat, in der ein Team vielleicht nicht so wichtig ist und dann will man das Team nicht jeden Tag managen. Bei mir war das mal so, als meine Österreicher in die 3. Liga abgestiegen waren. Die dritte Liga in Österreich war nicht so spannend und das tägliche Teammanagen da nur eine lästige Pflichtübung.
21.10.2020 09:11 von Gelöscht
Sie sollte auch nicht zu schlau sein, aber Vll kannst du es so programmieren, dass eine Position nicht abgefragt wird bzw. außerhalb des Suchfilters ist.
22.10.2020 13:15 von SAG

Seite: 1

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.