Forum
» Landesforum Deutschland
» 4. Saison [Deutschland] (Seite 1)
Seite: 1 2 3
4. Saison [Deutschland]
Liebe Fußballfreunde,
nach der Saison ist vor der Saison! Ich freue mich schon auf eine spannende neue Runde. Herzlich Willkommen auch den neuen Aufsteigern!
Für den FC Mutz sind 65 Punkte und ein internationaler Platz die Zielsetzungen.
Meistertipp: dieses Mal wird sich Strelln/Schöna durchsetzen
Ich würde es dem Fabio diesmal gönnen. ;)
D. h. Strelln machts!
Unser Ziel ist es um die Meisterschaft mitzuspielen. Hoffentlich wird es wieder so spannend wie letzte Saison.
Der SV Rammelsbach will in DE endlich in die erste Liga!
Wie letzte Saison gebe ich euch wieder etwas Vorsprung, bevor ich die Liga aufräume. Narf. ⚆_⚆
Nach dem Fehlstart wird es nun Zeit, die in AUT und CH getestete Jahrhunderttaktik auch ich Deutschland anzuwenden. Nach ersten Hochrechnungen müsste ich somit zu Saisonende auf 96 Punkte kommen.
oha, ein neuer Meisterschaftsanwärter mit Helden in Strumpfhosen! Starker Start, auch gegen den Double-Sieger gewonnen...
Neues Saisonziel:
Vor Bergen und Hüffler ins Ziel kommen. :D
Die Rheinpfalz
Hüffler. Dunkle Wolken im Paradies. Drei Jahre lang eilte die Viktoria CJR Hüffler unter Startrainer Chris Carrot von Erfolg zu Erfolg, feierte den Aufstieg in die erste Liga und den nationalen Pokaltriumph.
Doch nun läuft es plötzlich nicht mehr. Nach sechs gespielten Spieltagen in Saison 4 findet sich die Viktoria plötzlich im Abstiegskampf wieder. Mit nur einem Sieg und daraus resultierenden 3 Punkten findet sich der erfolgsverwöhnte Verein auf Platz 15 wieder, der Abstand auf das rettende Ufer beträgt bereits fünf Punkte.
Im Zentrum der Kritik: Chefcoach und Manager in Personalunion Christ Carrot. Seine zahlreichen taktischen Experimente scheinen die Mannschaft zu überfordern. Ein Spieler, der nicht namentlich genannt werden möchte: „In der Sommerpause hat sich der Coach scheinbar mit Pep Guardiola getroffen, seitdem faselt er nur noch irgendetwas von einer Jahrhunderttaktik, Tiki Taka und fluiden Sechsern. Fast jedes Spiel kommt er mit einer anderen Idee, wie sollen wir uns da bitte einspielen?“
In der Tat scheint sich Carrot, dem die Endphase der letzten Saison, als sein Team fast leichtfertig seine Chancen auf die Meisterschaft verspielte, sicherlich missfallen hat, taktisch und spielerisch einiges für die neue Spielzeit vorgenommen zu haben. Angesichts der anhaltenden sportlichen Misere scheint es nun aber erst einmal angebracht, jegliche Experimente hinten an zu stellen und dringend benötigte Punkte einzufahren.
Sollte die Krise anhalten, wird irgendwann auch über die Personalie Chris Carrot diskutiert werden müssen. In Stellung hat sich bereits Keßler, Trainer des ebenfalls in Hüffler ansässigen Drittligisten FC Saubeertal gebracht: „Für mich als Hüffler Jung‘ wäre es natürlich eine große Ehre, einmal für den größten Hüfflerer Verein mit zahlreichen Erfolgen und einer großen Tradition zu arbeiten. Ich respektiere allerdings das Beschäftigungsverhältnis von Carrot. Er ist ein großartiger Trainer und eine absolute Inspiration für jeden aufstrebenden Trainer. Ich verehre ihn sowie den Verein bereits seit meiner Kindheit, habe früher sogar in Viktoria-Bettwäsche geschlafen.“
Platz 1-4 alle verloren 😁 will wohl keiner Meister werden 🤪 wieder sehr spannend diese Saison
Die DE Saison ist nur noch verkorkst. Aber immerhin stehen dann nicht immer die Gleichen ganz oben.
Hoffentlich reichts noch für internationale Plätze.
Wenn keiner die Meisterschaft will, nehm ich sie 😂 aber eigentlich ist meine defensive zu schlecht um Meister zu werden.
Seite: 1 2 3
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]