Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Inaktivität (Seite 1)

Seite: 1

Inaktivität
Bekommt man eigentlich auch Geld für’s Login (und Sponsoreneinnahmen?), wenn man kein Team hat?
16.12.2020 23:58 von Tingel777
Da die Finanzen jeweils Team-gebunden sind, möchte ich behaupten, dass dies nicht der Fall ist.
17.12.2020 05:18 von Archibald
Was Archibald sagt
17.12.2020 12:20 von Ethan
Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte wie z.b Bams Team, in dem keine Spieler mehr sind...
17.12.2020 12:26 von Tingel777
Ja, man bekommt all das und kann sich schön einen ansparen.
17.12.2020 12:27 von Gelöscht
Macht aber keiner bisher. Ist auch ne komische Taktik, sich jeden Tag in leere Teams einzuloggen, nur um Geld zu verdienen?
Wenns wen stört oder wenns mal wer mißbraucht, kann ich ja einbauen, dass es keine Sponsoren mehr gibt, wenn man unter 6 Spieler hat.
17.12.2020 12:45 von Ethan
Bei den Sponsoren hätte ich eh vermutet, dass es die nur gibt, wenn man 6 Spieler aufstellt. Fände ich definitiv sinnvoll. Mit der Login-Prämie könnte man bei Inaktivität zwar auch noch knapp 7 Mio pro Saison generieren, aber das wäre ja noch im Rahmen...
17.12.2020 13:06 von Tingel777
Geht ja auch um Zuschauereinnahmen, mit denen man als Erstligist mit voll ausgebauter Hütte fast 12 Millionen machen kann.
17.12.2020 14:23 von Gelöscht
Wenn man ohne Spieler spielt, ist man nicht mehr lange Erstligist. 😉

Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Strategie sich rentieren kann. Selbst wenn man über mehrere Saisons hinweg auf die Weise 100 Millionen zusammenspart, was macht man dann damit? Abwerbesummen für erstklassige Weltklasseleute liegen bei 20 Millionen und mehr. Für ein titeltaugliches Team reichen demnach selbst 100M nicht und um in der 2. Liga mitzuspielen, da gibt es wirklich einfachere Methoden.
17.12.2020 14:39 von Gelöscht

Seite: 1

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.