Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Inaktivität (Seite 1)
Seite: 1
Inaktivität
Bekommt man eigentlich auch Geld für’s Login (und Sponsoreneinnahmen?), wenn man kein Team hat?
Da die Finanzen jeweils Team-gebunden sind, möchte ich behaupten, dass dies nicht der Fall ist.
Was Archibald sagt
Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte wie z.b Bams Team, in dem keine Spieler mehr sind...
Ja, man bekommt all das und kann sich schön einen ansparen.
Macht aber keiner bisher. Ist auch ne komische Taktik, sich jeden Tag in leere Teams einzuloggen, nur um Geld zu verdienen?
Wenns wen stört oder wenns mal wer mißbraucht, kann ich ja einbauen, dass es keine Sponsoren mehr gibt, wenn man unter 6 Spieler hat.
Bei den Sponsoren hätte ich eh vermutet, dass es die nur gibt, wenn man 6 Spieler aufstellt. Fände ich definitiv sinnvoll. Mit der Login-Prämie könnte man bei Inaktivität zwar auch noch knapp 7 Mio pro Saison generieren, aber das wäre ja noch im Rahmen...
Geht ja auch um Zuschauereinnahmen, mit denen man als Erstligist mit voll ausgebauter Hütte fast 12 Millionen machen kann.
Wenn man ohne Spieler spielt, ist man nicht mehr lange Erstligist. 😉
Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Strategie sich rentieren kann. Selbst wenn man über mehrere Saisons hinweg auf die Weise 100 Millionen zusammenspart, was macht man dann damit? Abwerbesummen für erstklassige Weltklasseleute liegen bei 20 Millionen und mehr. Für ein titeltaugliches Team reichen demnach selbst 100M nicht und um in der 2. Liga mitzuspielen, da gibt es wirklich einfachere Methoden.
Seite: 1
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]