Forum
» Allgemein
» Action-Soccer (Seite 1)
Seite: 1 2
Action-Soccer
Hallo.
Ich wollte mal fragen, wer alles noch bei Action-Soccer dabei ist. Ich bin seit ca. 2003 mit mittlerweile 7 Teams dabei. Mit mäßigem Erfolg. Würd mich gerne ab und an mal mit paar Spielern austauschen. Könnte trotz der langen Zeit paar Tipps und neue Denkanstöße gebrauchen.
Habs wieder aufgegeben, weil es mir mittlerweile zu altbacken ist. ;)
Aber: Wäre das Action-Soccer Forum für so eine Diskussion nicht besser?
Ich finde das total unübersichtlich und wirklich altbacken.
Und ausserdem guckt da kaum einer rein. Dachte, vielleicht sind hier ein paar, die mir helfen können.
Was hattest du denn z.b. für ne taktik damals? Kannst ja jetzt sagen wenn du eh nicht mehr spielst. 😁
Ach Taktiken gibt es genügend gute. Lade dir mal die Taktik Düse. Bin seit 2001 dabei, hoffe aber täglich auf die Todesspritze. Vor dem Ende Aufhören möchte ich dann auch nicht. 😅
Ok. Danke. Schon anders als meine sonstige Taktik.
Mal schauen.
War deine Taktik immer symmetrisch aufgebaut? Dann liegt hier dein Fehler?
Ich spiele gefühlt schon immer Action Soccer
in den Hochzeiten hatte ich in jedem Land 2 Teams
jetzt spiele ich noch in 10 Ländern halbherzig und warte auf das Ende ...
Ja. War sie. Ich weiß, dass ich die unteren Reihen vernachlässigen kann, aber als Sternzeichen Waage muss ich immer alles ausgeglichen haben. 😂
Auch wenn es keinen interessiert. Ich war bei action-soccer in Spanien im Pokalfinale. Mein allererstes nach 19 Jahren spielen. Hab gegen den Alleinherrscher von action-soccer verloren aber trotzdem. Wollte ich mal erwähnt haben. 😁
Glückwunsch :) Ich meine ich war auch irgendwann einmal im Finale, hab aber glaube ich auch verloren. Ist wahrscheinlich aber auch schon zehn Jahre her. Wer ist denn inzwischen der Alleinherscher von US?
Keine Ahnung, wie er heißt aber seine teams heißen ”ImPoSand” und der ist in sooo viel Ligen Erster und meist auch Zweiter. Könnte Loco sein. 😆
Hab es jetzt mal gewagt ihm einen Spieler abzuwerben, da ich 1.000.000.000 an Kohle hatte und dachte, dass 30mio. an Handgeld ihn dann abschrecken würden, sich den Spieler zurückzuholen. Denkste. 🙄
Seite: 1 2
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]