Forum
» Allgemein
» Cheaten?! (Seite 1)
Seite: 1
Cheaten?!
Guten Morgen an alle. Ein kurze Frage, würde mich über Rückmeldung freuen.
Wie siehts mit folgender Situation aus:
Auf dem Transfermarkt ist ein Spieler 33+ für kleines Geld zu haben. Ich kaufe ihn und schmeiß ihn gleich wieder raus, um einen Jugendspieler zu holen. (Den ich evtl wieder für gutes Geld verkaufe(n kann).
Oder ich kaufe einen Spieler MW 3,5 Mio (fiktiv) für 150k (auch fiktiv), möchte ihn aber auch gleich wieder für mehr verkaufen.
Sind das Bsp. für Cheaten (mit Konsequenzen) oder erlaubte Situationen (ohne Strafe)?
Ist kein cheaten. Wenn jemand seine Spieler unter Wert verkauft ist er selbst Schuld.
Was nicht erlaubt ist:
Wenn ein Team dem anderen permanent Geld schenkt, z. B. über (gescheiterte) Abwerbungen, oder eben solche Transferlisten-Spielereien.
Das ist unfair, weil das eine Team dem anderen finanziell helfen würde.
Aber auch hier bin ich niemanden böse, wenn er einem Freund mal schnell finanziell aushilft, weil der grad Geld für einen tollen Spieler braucht. ;)
Echt jetzt? Dann sind wir bald nicht mehr weit entfernt von den Seilschaften, Clans und Quasi-Multis, die AIS erst verschlechtert und am Ende zerstört haben! Wehret den Anfängen, sage ich. Mal schnell finanziell aushelfen ist imho cheaten.
Finde ich eigentlich auch nicht gut. Wird aber im Einzelfall eh nicht nachzuweisen sein.
Manager A hat Teams in D und AUT, Manager B hat Teams in D und CH. Jetzt sagt Manager A: komm ich melde noch ein Team in CH an und du eins in AUT und wir unterstützen und damit dann gegenseitig finanziell. Got it? ;-) solltest du schon beobachten
Mir wirbt immer der gleiche Manager, Spieler ab und verkauft sie dann teuer auf dem Transfermarkt. Was kann man dagegen tun?? Hab jetzt 2mio. für meinen eigenen Spieler bezahlt!!
Leistungszulage?
Was Tobinho sagt.
Guten Spielern hohe Leistungszulage geben. Dann wird der Abwerbe-Lümmel viel Kröten für die fehlgeschlagenen Versuche an dich zahlen und kurz danach damit aufhören.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Seite: 1
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]